Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Hong Kong 50 Kurs

HK-HSI
Hong Kong 50
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung 
Aktuelles Datum
Hong Kong 50 Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Hong Kong 50-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Währungspaares Hong Kong 50/nationale Währung zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen Kurs des Paares Hong Kong 50/nationale Währung anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene Wechselkurse zwischen Hong Kong 50 und nationaler Währung verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Hong Kong 50 mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße0.1 Contract
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.1 Contract
Max. einzelne Handelsgröße150 Contracts
Max. Exposition8000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.0556% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0556% Daily Funding Rate
Handelszeiten22:00 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
-1501%1:100
1506002%1:50
60018005%1:20
1800>10%1:10
Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße0.1 Contract
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.1 Contract
Max. einzelne Handelsgröße150 Contracts
Max. Exposition8000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.0556% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0556% Daily Funding Rate
Handelszeiten22:00 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
02001%1:100
2004002%1:50
4008005%1:20
800>10%1:10

Profil
Hong Kong 50

Der Hongkong 50 basiert auf Hongkongs beliebtestem Börsenindex, der die 50 nach Marktkapitalisierung führenden, an der Hongkonger Börse notierten Unternehmen umfasst. Der Index setzt sich aus vier Unterindizes zusammen: Finanzen, Versorgungsunternehmen, Immobilien sowie Handel und Industrie.

Währungsinformationen

Hong Kong 50

Der Hang Seng 50 wird verwendet, um die täglichen Veränderungen der größten Unternehmen auf dem Hongkonger Aktienmarkt zu verfolgen.

Honkong Dollar

Der Hongkong-Dollar (HK$; Code: HKD) ist die offizielle Währung der Sonderverwaltungszone Hongkong. Er ist in 100 Cents und 1000 Mils unterteilt. Die Hong Kong Monetary Authority ist für die Geldpolitik Hongkongs und den Hongkong-Dollar zuständig.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Hong Kong 50 Index Quote

HK-HSI
Hong Kong 50
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply 
Current date
Hong Kong 50 Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Hong Kong 50 price chart to speculate on the price movements of the Hong Kong 50/national currency pair. With this convenient live chart, you can view the current Hong Kong 50/national currency price, analyze the price dynamics, trace historical Hong Kong 50 to national currency exchange rates, build your trading strategy, and trade Hong Kong 50 with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.0001%
Min. order size0.1 Contract
Min. order size change0.1 Contract
Max. single trade size150 Contracts
Max. exposure8000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0003% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0417% Daily Funding Rate
Trading hours22:00 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
-1501%1:100
1506002%1:50
60018005%1:20
1800>10%1:10
Commission0.0001%
Min. order size0.1 Contract
Min. order size change0.1 Contract
Max. single trade size150 Contracts
Max. exposure8000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0003% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0417% Daily Funding Rate
Trading hours22:00 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
02001%1:100
2004002%1:50
4008005%1:20
800>10%1:10

Profile
Hong Kong 50

The Hong Kong 50 is based on Hong Kong's most popular stock market index, which includes the top 50 companies by market capitalization listed on the Hong Kong Stock Exchange. Finance, utilities, properties, and commerce and industry are the four sub-indexes that make up the index.

Currency Information

Hong Kong 50

The Hang Seng 50 is used to tracker daily changes of the largest companies of the Hong Kong stock market

Honkong Dollar

The Hong Kong dollar (HK$; code: HKD) is the official currency of the Hong Kong Special Administrative Region. It's broken down into 100 cents and 1000 mils. The Hong Kong Monetary Authority is in charge of Hong Kong's monetary policy and the Hong Kong dollar.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.