Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

UK 100 Kurs

UK100
UK100
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung 
Aktuelles Datum
UK 100 Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des UK 100-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Währungspaares UK 100/nationale Währung zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen Kurs des Paares UK 100/nationale Währung anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene Wechselkurse zwischen UK 100 und nationaler Währung verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und UK 100 mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße0.01 Contract
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 Contract
Max. einzelne Handelsgröße50 Contracts
Max. Exposition8000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.0003% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0417% Daily Funding Rate
Handelszeiten22:00 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
-501%1:100
502002%1:50
2006005%1:20
600>10%1:10
Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße0.01 Contract
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 Contract
Max. einzelne Handelsgröße50 Contracts
Max. Exposition8000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.0003% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0417% Daily Funding Rate
Handelszeiten22:00 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0801%1:100
801602%1:50
1603205%1:20
320>10%1:10

Profil
UK 100

Der UK 100 basiert auf dem FTSE 100-Index, der die Marktkapitalisierung der 100 größten Unternehmen des Vereinigten Königreichs widerspiegelt. Zu den im FTSE vertretenen Branchen gehören Finanzwesen, Öl und Gas, Pharmazeutika und Konsumgüter. Der FTSE 100-Index gilt aufgrund seiner Vielfalt und der großen Anzahl von Aktien weithin als ein genaues Abbild der britischen Wirtschaft. BP, GlaxoSmithKline, Unilever, British American Tobacco und HSBC sind die nach Marktkapitalisierung größten Unternehmen im FTSE 100. Aufgrund ihrer Langlebigkeit auf dem führenden britischen Aktienmarkt werden diese als Blue-Chip-Aktien bezeichnet.

Währungsinformationen

UK 100

Der FTSE 100 Index besteht aus den 100 größten britischen Unternehmen, welche an der Londoner Börse notiert sind.

Great Britain Pound

Das britische Pfund Sterling (GBP) ist die offizielle Währung des Vereinigten Königreichs, der britischen Überseegebiete Südgeorgien, der südlichen Sandwichinseln, des Britischen Antarktis-Territorium, sowie der Isle of Man und der Kanalinseln, die zu Großbritannien gehören. Das Symbol "£" bedeutet, dass die Währung in 100 Pfennige unterteilt ist. Seit seiner ersten Unterteilung in Wales im Jahr 730 ist das Pfund Sterling die Währung Englands und des Vereinigten Königreichs.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

UK 100 Index Quote

UK100
UK100
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply 
Current date
UK 100 Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time UK 100 price chart to speculate on the price movements of the UK 100/national currency pair. With this convenient live chart, you can view the current UK 100/national currency price, analyze the price dynamics, trace historical UK 100 to national currency exchange rates, build your trading strategy, and trade UK 100 with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.0001%
Min. order size0.01 Contract
Min. order size change0.01 Contract
Max. single trade size50 Contracts
Max. exposure8000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours23:00 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
-501%1:100
502002%1:50
2006005%1:20
600>10%1:10
Commission0.0001%
Min. order size0.01 Contract
Min. order size change0.01 Contract
Max. single trade size50 Contracts
Max. exposure8000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours23:00 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0801%1:100
801602%1:50
1603205%1:20
320>10%1:10

Profile
UK 100

The UK 100 is based on the FTSE 100 index, which is a market capitalization benchmark for the UK's top 100 companies. Finance, oil and gas, pharmaceuticals, and consumer goods are among the industries represented in the FTSE. The FTSE 100 index is widely regarded as an accurate representation of the UK economy because of its diversity and large number of stocks. BP, GlaxoSmithKline, Unilever, British American Tobacco, and HSBC are the largest FTSE 100 companies by market capitalization. Due to their longevity on the UK's premier stock market, blue-chip stocks are commonly referred to as such.

Currency Information

UK 100

The FTSE 100 Index originates out of the top 100 British companies operating out of the London Stock Exchange

Great Britain Pound

The British pound sterling (GBP) is the official currency of the United Kingdom, the British Overseas Territories of South Georgia, South Sandwich Islands, and British Antarctic Territory, as well as the Isle of Man and the Channel Islands, which are crown dependencies of the United Kingdom. The symbol "£" denotes that it is divided into 100 pennies. Since it was first subdivided in Wales in 730, sterling has been the currency of England and the United Kingdom.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.