Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

EUR/HKD Aktueller Kurs

EUR/HKD
Euro
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung EUR
Aktuelles Datum
Euro Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Euro/Honkong Dollar-Live-Chart. Mit diesem interaktiven Tool, können Sie den aktuellen Kurs von EUR/HKD überprüfen, Kurstrends in Echtzeit analysieren, den Wechselkurs des Paares EUR/HKD in vergangenen Zeiten verfolgen und Ihre Handelsstrategie für den Handel mit EUR/HKD mit Hebel auf PrimeXBT erstellen.

Handelsbedingungen

Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 EUR
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 EUR
Max. einzelne Handelsgröße10000000 EUR
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung0.1% (1:1000)
Finanzierungstag / Long0.0278% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0278% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
-10000000.1%1:1000
100000020000000.2%1:500
200000050000001%1:100
5000000>2%1:50
Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 EUR
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 EUR
Max. einzelne Handelsgröße10000000 EUR
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.0278% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0278% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
010000001%1:100
100000050000002%1:50
5000000>5%1:20

Profil
Euro-Honkong Dollar (EUR/HKD)

Das EUR/HKD-Diagramm veranschaulicht das Verhältnis zwischen dem Euro und dem Hongkong-Dollar. Der Euro, der von der Europäischen Zentralbank herausgegeben wird, ist die am zweithäufigsten gehandelte Währung der Welt. Er ist die offizielle Währung von 17 Ländern und wird vom europäischen Währungsblock, der als Eurozone bekannt ist, verwendet. Der EUR gilt als die zweitwichtigste Reservewährung der Welt. Die Währung Hongkongs, der Hongkong-Dollar, wird unabhängig unter der Aufsicht der Hong Kong Monetary Authority, der lokalen Regulierungsbehörde der Stadt, ausgegeben.

Währungsinformationen

Euro

Der Euro ist die offizielle Währung der Europäischen Union, die mit dem Zeichen € gekennzeichnet wird. Er wurde 1999 zunächst als bargeldlose Währungseinheit und 2002 in Form von Banknoten und Münzen eingeführt. Der Euro hat die Währungen der teilnehmenden EU-Länder sowie einiger Nicht-EU-Länder ersetzt.

Honkong Dollar

Der Hongkong-Dollar (HK$; Code: HKD) ist die offizielle Währung der Sonderverwaltungszone Hongkong. Er ist in 100 Cents und 1000 Mils unterteilt. Die Hong Kong Monetary Authority ist für die Geldpolitik Hongkongs und den Hongkong-Dollar zuständig.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

EUR/HKD Exchange Rate

EUR/HKD
Euro
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply EUR
Current date
Euro Price Chart

Discover more assets

Explore the Euro/Honkong Dollar live chart. With this interactive tool, you can review the price of EUR/HKD, analyze rate trends in real time, track the EUR/HKD pair exchange rate in historic terms, and build your trading strategy to trade EUR/HKD with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.0001%
Min. order size100 EUR
Min. order size change100 EUR
Max. single trade size10000000 EUR
Max. exposure15000000 USD
Max leverage0.1% (1:1000)
Financing day / Long0.0003% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0003% Daily Funding Rate
Trading hours21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
-10000000.1%1:1000
100000020000000.2%1:500
200000050000001%1:100
5000000>2%1:50
Commission0.0001%
Min. order size100 EUR
Min. order size change100 EUR
Max. single trade size10000000 EUR
Max. exposure15000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0003% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0003% Daily Funding Rate
Trading hours21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
010000001%1:100
100000050000002%1:50
5000000>5%1:20

Profile
Euro-Honkong Dollar (EUR/HKD)

The EUR/HKD chart illustrates the euro's relationship with the Hong Kong dollar. The euro, which is issued by the European Central Bank, is the world's second most traded currency. It is the official currency of 17 countries and is used by the European currency bloc known as the Eurozone. The EUR is regarded as the world's second reserve currency. Hong Kong's currency, the Hong Kong dollar, is issued independently under the supervision of the Hong Kong Monetary Authority, the city's local regulator.

Currency Information

Euro

The euro is the European Union's monetary unit and currency, denoted by the sign €. It was first introduced as a non cash monetary unit in 1999, then as currency notes and coins in 2002. The euro replaced the currencies of participating EU countries as well as certain non-EU countries.

Honkong Dollar

The Hong Kong dollar (HK$; code: HKD) is the official currency of the Hong Kong Special Administrative Region. It's broken down into 100 cents and 1000 mils. The Hong Kong Monetary Authority is in charge of Hong Kong's monetary policy and the Hong Kong dollar.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.