Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

AUD/JPY Aktueller Kurs

AUD/JPY
Australian Dollar
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung AUD
Aktuelles Datum
Australian Dollar Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Australian Dollar/Japanese Yen-Live-Chart. Mit diesem interaktiven Tool, können Sie den aktuellen Kurs von AUD/JPY überprüfen, Kurstrends in Echtzeit analysieren, den Wechselkurs des Paares AUD/JPY in vergangenen Zeiten verfolgen und Ihre Handelsstrategie für den Handel mit AUD/JPY mit Hebel auf PrimeXBT erstellen.

Handelsbedingungen

Kommission0%
Mindest. Bestellgröße100 AUD
Finanzierungstag / Long0.0472% Every 24H Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0472% Every 24H Funding Rate
Handelszeiten22:05 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-Anforderungen
-10000000.1%
100000020000000.2%
200000050000001%
5000000>2%
Kommission0%
Mindest. Bestellgröße100 AUD
Finanzierungstag / Long0.0472% Every 24H Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0472% Every 24H Funding Rate
Handelszeiten22:05 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-Anforderungen
010000001%
100000050000002%
5000000>5%

Profil
Australian Dollar-Japanese Yen (AUD/JPY)

Der Australische Dollar (AUD) gegenüber dem Japanischen Yen (JPY) ist aufgrund seines Risiko-Ertrags-Verhältnisses ein faszinierendes Paar. Kurz- bis mittelfristig gehört das Paar häufig zu den Paaren, die am stärksten mit der Kursentwicklung von US-Aktien korrelieren. In einem risikoarmen Umfeld steigt das Paar aufgrund von Carry Flows tendenziell an, während es bei einem "Risk-off"-Ansatz an den Märkten tendenziell fällt.

Währungsinformationen

Australian Dollar

Der AUD oder Australische Dollar genannt, ist die offizielle Währung Australiens und zahlreicher pazifischer Inselstaaten. Der Australische Dollar (AUD) wurde 1966 eingeführt, um das Australische Pfund zu ersetzen, das ursprünglich an den US-Dollar gebunden war. Seit 1983 ist er frei schwankend und hat sich seither nicht verändert.

Japanese Yen

JPY ist das Währungszeichen oder Synonym für den japanischen Yen (JPY), die Währung des Landes. Er setzt sich aus 100 Sen oder 1000 Rin zusammen und wird häufig als Großbuchstabe Y mit zwei horizontalen Strichen in der Mitte dargestellt: ¥

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

AUD/JPY Exchange Rate

AUD/JPY
Australian Dollar
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply AUD
Current date
Australian Dollar Price Chart

Discover more assets

Explore the Australian Dollar/Japanese Yen live chart. With this interactive tool, you can review the price of AUD/JPY, analyze rate trends in real time, track the AUD/JPY pair exchange rate in historic terms, and build your trading strategy to trade AUD/JPY with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.0001%
Min. order size100 AUD
Min. order size change100 AUD
Max. single trade size10000000 AUD
Max. exposure15000000 USD
Max leverage0.1% (1:1000)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
-10000000.1%1:1000
100000020000000.2%1:500
200000050000001%1:100
5000000>2%1:50
Commission0.0001%
Min. order size100 AUD
Min. order size change100 AUD
Max. single trade size10000000 AUD
Max. exposure15000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
010000001%1:100
100000050000002%1:50
5000000>5%1:20

Profile
Australian Dollar-Japanese Yen (AUD/JPY)

The Australian Dollar (AUD) versus the Japanese Yen (JPY) is a fascinating pair because of its risk-reward relationship. On a short to medium term basis, the pair is frequently among the most highly correlated pairs to price action in US equities. When there is a low risk environment, the pair tends to rise on carry flows, whereas when there is a 'risk-off' approach in the markets, the pair tends to fall.

Currency Information

Australian Dollar

The AUD, or Australian Dollar, is Australia's official currency, as well as the currency of numerous Pacific island states. The Australian Dollar (AUD) was first adopted in 1966 to replace the Australian Pound, which was initially tied to the US dollar. It became a free float in 1983 and has remained thus ever then.

Japanese Yen

JPY is the currency sign or acronym for the Japanese yen (JPY), which is the country's currency. It is made up of 100 sen or 1000 rin and is frequently depicted as a capital letter Y with two horizontal dashes running through the center: ¥

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.