Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

EUR/MXN Aktueller Kurs

EUR/MXN
Euro
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung EUR
Aktuelles Datum
Euro Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Euro/Mexican Peso-Live-Chart. Mit diesem interaktiven Tool, können Sie den aktuellen Kurs von EUR/MXN überprüfen, Kurstrends in Echtzeit analysieren, den Wechselkurs des Paares EUR/MXN in vergangenen Zeiten verfolgen und Ihre Handelsstrategie für den Handel mit EUR/MXN mit Hebel auf PrimeXBT erstellen.

Handelsbedingungen

Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 EUR
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 EUR
Max. einzelne Handelsgröße10000000 EUR
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung0.1% (1:1000)
Finanzierungstag / Long0.0003% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0003% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
-10000000.1%1:1000
100000020000000.2%1:500
200000050000001%1:100
5000000>2%1:50
Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 EUR
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 EUR
Max. einzelne Handelsgröße10000000 EUR
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.0003% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0003% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
010000001%1:100
100000050000002%1:50
5000000>5%1:20

Profil
Euro-Mexican Peso (EUR/MXN)

Das EUR/MXN-Diagramm zeigt die Beziehung zwischen dem Euro und dem mexikanischen Peso. Das Währungspaar EUR/MXN, zu dem auch der mexikanische Peso gehört, gilt als exotisch und ist eines der am meisten gehandelten Paare. Der Euro ist die am zweithäufigsten gehandelte Währung der Welt. Er wird offiziell in 17 Ländern verwendet und von der Europäischen Zentralbank ausgegeben. Die Bank von Mexiko emittiert den mexikanischen Peso, die am weitesten verbreitete Währung in Lateinamerika.

Währungsinformationen

Euro

Der Euro ist die offizielle Währung der Europäischen Union, die mit dem Zeichen € gekennzeichnet wird. Er wurde 1999 zunächst als bargeldlose Währungseinheit und 2002 in Form von Banknoten und Münzen eingeführt. Der Euro hat die Währungen der teilnehmenden EU-Länder sowie einiger Nicht-EU-Länder ersetzt.

Mexican Peso

Der mexikanische Peso ist die offizielle Währung des Landes und sein Währungskürzel lautet MXN. Der mexikanische Peso besteht aus 100 Centavos und wird häufig mit den Buchstaben $ oder Mex$ gekennzeichnet. Der Begriff "Peso" bezieht sich auf Gold- oder Silbergewichte.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

EUR/MXN Exchange Rate

EUR/MXN
Euro
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply EUR
Current date
Euro Price Chart

Discover more assets

Explore the Euro/Mexican Peso live chart. With this interactive tool, you can review the price of EUR/MXN, analyze rate trends in real time, track the EUR/MXN pair exchange rate in historic terms, and build your trading strategy to trade EUR/MXN with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.0001%
Min. order size100 EUR
Min. order size change100 EUR
Max. single trade size10000000 EUR
Max. exposure15000000 USD
Max leverage0.1% (1:1000)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours22:05 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
-10000000.1%1:1000
100000020000000.2%1:500
200000050000001%1:100
5000000>2%1:50
Commission0.0001%
Min. order size100 EUR
Min. order size change100 EUR
Max. single trade size10000000 EUR
Max. exposure15000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours22:05 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
010000001%1:100
100000050000002%1:50
5000000>5%1:20

Profile
Euro-Mexican Peso (EUR/MXN)

The EUR/MXN chart depicts the euro's relationship with the Mexican peso. The EUR/MXN pair, which includes the Mexican peso, is considered exotic and one of the most widely traded pairs. The euro is the world's second most widely traded currency. It is officially used in 17 countries and is issued by the European Central Bank. The Bank of Mexico issues the Mexican peso, which is the most widely used currency in Latin America.

Currency Information

Euro

The euro is the European Union's monetary unit and currency, denoted by the sign €. It was first introduced as a non cash monetary unit in 1999, then as currency notes and coins in 2002. The euro replaced the currencies of participating EU countries as well as certain non-EU countries.

Mexican Peso

The Mexican peso is the country's official currency, and its currency acronym is MXN. The Mexican peso is made up of 100 centavos and is frequently denoted by the letters $ or Mex$. The term "peso" refers to gold or silver weights.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.