Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

GBP/TRY Aktueller Kurs

GBP/TRY
Great Britain Pound
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung GBP
Aktuelles Datum
Great Britain Pound Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Great Britain Pound/Turkish Lira-Live-Chart. Mit diesem interaktiven Tool, können Sie den aktuellen Kurs von GBP/TRY überprüfen, Kurstrends in Echtzeit analysieren, den Wechselkurs des Paares GBP/TRY in vergangenen Zeiten verfolgen und Ihre Handelsstrategie für den Handel mit GBP/TRY mit Hebel auf PrimeXBT erstellen.

Handelsbedingungen

Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 GBP
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 GBP
Max. einzelne Handelsgröße10000000 GBP
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.0278% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0278% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
-5000001%1:100
50000020000002%1:50
2000000500000010%1:10
5000000>20%1:5
Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 GBP
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 GBP
Max. einzelne Handelsgröße10000000 GBP
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung2% (1:50)
Finanzierungstag / Long0.1556% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.1556% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
05000002%1:50
500000500000010%1:10
5000000>5%1:20

Profil
Great Britain Pound-Turkish Lira (GBP/TRY)

Der GBP/TRY-Kurs misst den Wert des Britischen Pfunds gegenüber der Türkischen Lira. Die geldpolitischen Ankündigungen der Bank of England und der Zentralbank der Republik Türkei werden sich auf dieses Währungspaar sowie auf die Zinssätze in den jeweiligen Ländern auswirken.

Währungsinformationen

Great Britain Pound

Das britische Pfund Sterling (GBP) ist die offizielle Währung des Vereinigten Königreichs, der britischen Überseegebiete Südgeorgien, der südlichen Sandwichinseln, des Britischen Antarktis-Territorium, sowie der Isle of Man und der Kanalinseln, die zu Großbritannien gehören. Das Symbol "£" bedeutet, dass die Währung in 100 Pfennige unterteilt ist. Seit seiner ersten Unterteilung in Wales im Jahr 730 ist das Pfund Sterling die Währung Englands und des Vereinigten Königreichs.

Turkish Lira

Die türkische Lira (türk: Türk liras; Zeichen: ₺; Code: TRY; numerischer Code: 949; häufig abgekürzt als TL) ist die Währung der Türkei und Nordzyperns. Das gesetzliche Zahlungsmittel der Türkei ist die Türkische Lira, eine Währung, die im Laufe ihrer Geschichte zahlreiche Abwertungszyklen durchlaufen hat. Eine türkische Lira kann in 100 Kuruş unterteilt werden.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

GBP/TRY Exchange Rate

GBP/TRY
Great Britain Pound
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply GBP
Current date
Great Britain Pound Price Chart

Discover more assets

Explore the Great Britain Pound/Turkish Lira live chart. With this interactive tool, you can review the price of GBP/TRY, analyze rate trends in real time, track the GBP/TRY pair exchange rate in historic terms, and build your trading strategy to trade GBP/TRY with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.0001%
Min. order size100 GBP
Min. order size change100 GBP
Max. single trade size10000000 GBP
Max. exposure15000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours22:05 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
-5000001%1:100
50000020000002%1:50
2000000500000010%1:10
5000000>20%1:5
Commission0.0001%
Min. order size100 GBP
Min. order size change100 GBP
Max. single trade size10000000 GBP
Max. exposure15000000 USD
Max leverage2% (1:50)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours22:05 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
05000002%1:50
500000500000010%1:10
5000000>5%1:20

Profile
Great Britain Pound-Turkish Lira (GBP/TRY)

The GBP/TRY rate measures the value of the British pound against the Turkish lira. The Bank of England's and the Central Bank of the Republic of Turkey's monetary policy announcements will have an impact on this currency pair, as well as the interest rates in their respective countries.

Currency Information

Great Britain Pound

The British pound sterling (GBP) is the official currency of the United Kingdom, the British Overseas Territories of South Georgia, South Sandwich Islands, and British Antarctic Territory, as well as the Isle of Man and the Channel Islands, which are crown dependencies of the United Kingdom. The symbol "£" denotes that it is divided into 100 pennies. Since it was first subdivided in Wales in 730, sterling has been the currency of England and the United Kingdom.

Turkish Lira

The Turkish lira (Turkish: Türk liras; sign: ₺; code: TRY; numeric code: 949; frequently shortened as TL) is Turkey's and Northern Cyprus' currency. Turkey's legal money is the Turkish lira, a currency that has undergone numerous devaluation cycles throughout its history. One Turkish lira can be divided into 100 kuruş.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.