Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

USD/MXN Aktueller Kurs

USD/MXN
US dollar
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung USD
Aktuelles Datum
US dollar Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den US dollar/Mexican Peso-Live-Chart. Mit diesem interaktiven Tool, können Sie den aktuellen Kurs von USD/MXN überprüfen, Kurstrends in Echtzeit analysieren, den Wechselkurs des Paares USD/MXN in vergangenen Zeiten verfolgen und Ihre Handelsstrategie für den Handel mit USD/MXN mit Hebel auf PrimeXBT erstellen.

Handelsbedingungen

Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 USD
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 USD
Max. einzelne Handelsgröße10000000 USD
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung0.1% (1:1000)
Finanzierungstag / Long0.0003% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0003% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
-10000000.1%1:1000
100000020000000.2%1:500
200000050000001%1:100
5000000>2%1:50
Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 USD
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 USD
Max. einzelne Handelsgröße10000000 USD
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.0003% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0003% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
010000001%1:100
100000050000002%1:50
5000000>5%1:20

Profil
US dollar-Mexican Peso (USD/MXN)

Das USD/MXN-Diagramm stellt das Währungspaar USD/MXN dar. Es zeigt, wie viel der USD in MXN wert ist. Das USD/MXN-Paar gilt als exotisch. Der mexikanische Peso ist jedoch eines der am meisten gehandelten Währungspaare, einschließlich des US-Dollars und der Währungen der Schwellenländer. Als Nachbarn haben die Vereinigten Staaten und Mexiko schon immer enge Handelsbeziehungen unterhalten.

Währungsinformationen

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Mexican Peso

Der mexikanische Peso ist die offizielle Währung des Landes und sein Währungskürzel lautet MXN. Der mexikanische Peso besteht aus 100 Centavos und wird häufig mit den Buchstaben $ oder Mex$ gekennzeichnet. Der Begriff "Peso" bezieht sich auf Gold- oder Silbergewichte.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

USD/MXN Exchange Rate

USD/MXN
US dollar
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply USD
Current date
US dollar Price Chart

Discover more assets

Explore the US dollar/Mexican Peso live chart. With this interactive tool, you can review the price of USD/MXN, analyze rate trends in real time, track the USD/MXN pair exchange rate in historic terms, and build your trading strategy to trade USD/MXN with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.0001%
Min. order size100 USD
Min. order size change100 USD
Max. single trade size10000000 USD
Max. exposure15000000 USD
Max leverage0.1% (1:1000)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours22:05 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
-10000000.1%1:1000
100000020000000.2%1:500
200000050000001%1:100
5000000>2%1:50
Commission0.0001%
Min. order size100 USD
Min. order size change100 USD
Max. single trade size10000000 USD
Max. exposure15000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0556% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0556% Daily Funding Rate
Trading hours22:05 prev. day - 22:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
010000001%1:100
100000050000002%1:50
5000000>5%1:20

Profile
US dollar-Mexican Peso (USD/MXN)

The USD/MXN chart depicts the USD/MXN currency pair. It shows how much the USD is worth in MXN terms. The USD/MXN pair is considered exotic. However, the Mexican peso is one of the most heavily traded currency pairs, including the US dollar and emerging market currencies. As neighbors, the United States and Mexico have always had close trade ties.

Currency Information

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Mexican Peso

The Mexican peso is the country's official currency, and its currency acronym is MXN. The Mexican peso is made up of 100 centavos and is frequently denoted by the letters $ or Mex$. The term "peso" refers to gold or silver weights.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.