Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

NZD/USD Aktueller Kurs

NZD/USD
New Zealand dollar
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung NZD
Aktuelles Datum
New Zealand dollar Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den New Zealand dollar/US dollar-Live-Chart. Mit diesem interaktiven Tool, können Sie den aktuellen Kurs von NZD/USD überprüfen, Kurstrends in Echtzeit analysieren, den Wechselkurs des Paares NZD/USD in vergangenen Zeiten verfolgen und Ihre Handelsstrategie für den Handel mit NZD/USD mit Hebel auf PrimeXBT erstellen.

Handelsbedingungen

Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 NZD
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 NZD
Max. einzelne Handelsgröße10000000 NZD
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung0.1% (1:1000)
Finanzierungstag / Long0.0003% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0003% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
-10000000.1%1:1000
100000020000000.2%1:500
200000050000001%1:100
5000000>2%1:50
Kommission0.0001%
Mindest. Bestellgröße100 NZD
Mindest. Änderung der Bestellgröße100 NZD
Max. einzelne Handelsgröße10000000 NZD
Max. Exposition15000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.0003% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.0003% Daily Funding Rate
Handelszeiten21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
010000001%1:100
100000050000002%1:50
5000000>5%1:20

Profil
New Zealand dollar-US dollar (NZD/USD)

Das Währungspaar NZD/USD stellt den Wert des Neuseeländischen Dollars im Verhältnis zum US-Dollar dar und gibt an, wie viele US-Dollar für den Kauf eines NZD erforderlich sind. Nach Angaben der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (2016) ist der US-Dollar die am meisten gehandelte Währung der Welt, während der NZD stets unter den Top Ten rangiert.

Währungsinformationen

New Zealand dollar

Die Landeswährung Neuseelands ist der Neuseeland-Dollar (NZD). Der Neuseeländische Dollar (NZD) besteht aus 100 Cents und wird normalerweise mit den Symbolen $ oder NZ$ gekennezichnet, um ihn von anderen Währungen zu unterscheiden, die auf dem US-Dollar basieren. Die Cookinseln, Niue, Tokelau und die Pitcairninseln verwenden alle den Neuseeland-Dollar.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

NZD/USD Exchange Rate

NZD/USD
New Zealand dollar
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply NZD
Current date
New Zealand dollar Price Chart

Discover more assets

Explore the New Zealand dollar/US dollar live chart. With this interactive tool, you can review the price of NZD/USD, analyze rate trends in real time, track the NZD/USD pair exchange rate in historic terms, and build your trading strategy to trade NZD/USD with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.0001%
Min. order size100 NZD
Min. order size change100 NZD
Max. single trade size10000000 NZD
Max. exposure15000000 USD
Max leverage0.1% (1:1000)
Financing day / Long0.0003% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0003% Daily Funding Rate
Trading hours21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
-10000000.1%1:1000
100000020000000.2%1:500
200000050000001%1:100
5000000>2%1:50
Commission0.0001%
Min. order size100 NZD
Min. order size change100 NZD
Max. single trade size10000000 NZD
Max. exposure15000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.0003% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.0003% Daily Funding Rate
Trading hours21:05 prev. day - 21:00, (Monday - Friday)

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
010000001%1:100
100000050000002%1:50
5000000>5%1:20

Profile
New Zealand dollar-US dollar (NZD/USD)

The NZD/USD pair portrays the value of the New Zealand Dollar in relation to the US Dollar, indicating how many US dollars are required to purchase one NZD. The US Dollar is the most traded currency in the world, according to the Bank of International Settlements (2016), while the NZD is consistently ranked in the top ten.

Currency Information

New Zealand dollar

New Zealand's national currency is the New Zealand dollar (NZD). The New Zealand dollar (NZD) is made up of 100 cents and is typically denoted by the symbols $ or NZ$ to distinguish it from other currencies based on the US dollar. The Cook Islands, Niue, Tokelau, and the Pitcairn Islands all utilize the New Zealand dollar.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.