Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Algorand (ALGO) Preis aktuell

ALGO/USD
Algorand
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung ALGO
Aktuelles Datum
ALGO/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Algorand-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares ALGO/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen ALGO/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene ALGO/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Algorand mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 ALGO
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 ALGO
Max. einzelne Handelsgröße3000 ALGO
Max. Exposition5000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.5083% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5083% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0300020%1:5
3000>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 ALGO
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 ALGO
Max. einzelne Handelsgröße3000 ALGO
Max. Exposition5000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.5083% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5083% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Algorand-US dollar (ALGO/USD)

Der ALGO/USD-Kurs gibt an, wie viele US-Dollars für den Kauf eines Algorands erforderlich sind. Sie können die ALGOUSD-Werte in Echtzeit auf CoinCodex und anderen Handelsplattformen beobachten und den interaktiven Chart nutzen, um Ihre technische Analyse dieses Handelspaares zu verbessern. Derzeit entspricht 1 ALGO etwa 0,719774 USD. Dies bedeutet, dass im April 2022 1 Algorand für 0,719774 US-Dollar zum aktuellen ALGO/USD-Wechselkurs getauscht werden kann. Indem Sie Ihren ALGO auf einer Kryptowährungsbörse in USD umtauschen, können Sie Algorands in US-Dollar umwandeln. Algorand ist jetzt für den Kauf auf 57 verschiedenen Börsen verfügbar.

Währungsinformationen

Algorand

Algorand ist ein dezentrales Netzwerk, das darauf abzielt, das Blockchain-Trilemma zu überwinden, indem es gleichzeitig Geschwindigkeit, Sicherheit und Dezentralisierung kombiniert. Algorand ist ein erlaubnisfreies, quelloffenes Blockchain-Netzwerk, auf das jeder aufbauen kann. Es wurde im Juni 2019 vom Informatiker und MIT-Professor Silvio Micali ins Leben gerufen. Algorand (ALGO) ist eine Blockchain-Plattform und Kryptowährung, die wie ein herkömmlicher Zahlungsabwickler funktionieren soll. ALGO ist der native Token der Algorand-Plattform, der das Netzwerk schützen und seine Betreiber belohnen soll. Auf der Algorand-Plattform werden intelligente Verträge unterstützt, die einen Konsensmechanismus verwenden, der auf einem Proof of Stake und einem byzantinischen Vereinbarungsprotokoll basiert.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Algorand (ALGO) price for today

ALGO/USD
Algorand
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply ALGO
Current date
ALGO/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Algorand price chart to speculate on the price movements of the ALGO/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current ALGO/USD price, analyze the price dynamics, trace historical ALGO to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Algorand with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 ALGO
Min. order size change0.01 ALGO
Max. single trade size3000 ALGO
Max. exposure5000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.5083% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5083% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0300020%1:5
3000>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 ALGO
Min. order size change0.01 ALGO
Max. single trade size3000 ALGO
Max. exposure5000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.5083% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5083% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Algorand-US dollar (ALGO/USD)

The ALGO/USD rate indicates how many US dollars are required to purchase one Algorand. You can watch the ALGOUSD values in real time on CoinCodex and other trading platforms, and use the interactive chart to improve your technical analysis of this trading pair. Currently, 1 ALGO is about 0.719774 USD. This indicates that, as of April 2022, 1 Algorand can be exchanged for 0.719774 US dollars at the current ALGO/USD exchange rate. By exchanging your ALGO for USD on a cryptocurrency exchange, you can convert Algorands to US dollars. Algorand is now available for purchase on 57 different exchanges.

Currency Information

Algorand

Algorand is a decentralized network that aims to overcome the Blockchain Trilemma by simultaneously combining speed, security, and decentralization. Algorand is a permissionless, open-source blockchain network that anybody can build on. It was launched in June 2019 by computer scientist and MIT professor Silvio Micali. Algorand (ALGO) is a blockchain platform and cryptocurrency that is supposed to work like a traditional payment processor. ALGO is the Algorand platform's native token, which is intended to protect the network and reward its operators. Smart contracts are supported on the Algorand platform, which uses a consensus mechanism based on proof of stake and a Byzantine agreement protocol.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.