Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

FTX Token (FTT) Preis aktuell

FTT/USD
FTX Token
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung FTT
Aktuelles Datum
FTT/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des FTX Token-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares FTT/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen FTT/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene FTT/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und FTX Token mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 FTT
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 FTT
Max. einzelne Handelsgröße125 FTT
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.6472% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6472% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
010020%1:5
100>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 FTT
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 FTT
Max. einzelne Handelsgröße125 FTT
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.6472% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6472% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
FTX Token-US dollar (FTT/USD)

Der native Kryptowährungs-Token der Krypto-Derivate-Handelsplattform FTX, die am 8. Mai 2019 debütierte, ist FTT. Das Team hinter FTX besteht aus einigen der erfolgreichsten Krypto-Händler der letzten Jahre, die sich entschieden haben, ihre eigene Plattform aufzubauen, nachdem sie mit den meisten Mainstream-Krypto-Futures-Börsen Probleme hatten. Almeda Research, eine der führenden Organisationen im Krypto-Handel und einer der wichtigsten Liquiditätsanbieter, unterstützt FTX. Somit ist FTX ein Produkt, das von Branchenexperten mit nachgewiesener Erfahrung entwickelt wurde. Es umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, einschließlich Sicherheiten, Wartungsmargen, Liquidationsprozesse und Produktlistung. FTX behauptet auch, sich auf kurze Entwicklungszyklen zu konzentrieren, was es ihnen ermöglicht, Krypto-Handelsplattformen schnell bereitzustellen.

Währungsinformationen

FTX Token

FTX ist eine zentralisierte Kryptowährungsbörse mit Sitz auf den Bahamas. Im Jahr 2021 hat die Plattform über eine Million registrierte Nutzer und ein tägliches Handelsvolumen von mehreren Milliarden Dollar. FTX ist eine Kryptowährungsbörse, die für und von Händlern entwickelt wurde. Die von FTX angebotenen gehebelten Token sind eine einfache und automatische Lösung für Benutzer, um eine Hebelwirkung zu erzielen. Die BULL- und BEAR-Token verwalten ihr Engagement automatisch, indem sie täglich neu gewichtet werden, um ihren Zielhebel zu halten und Liquidationen zu vermeiden. Auf einer Kryptobörse wie Coinbase oder Coinmama können Sie FTX-Token mit einer Kredit- oder Debitkarte kaufen. Bevor Sie kaufen können, müssen Sie zunächst ein FTX-Token-Konto erstellen und es genehmigen lassen.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

FTX Token (FTT) price for today

FTT/USD
FTX Token
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply FTT
Current date
FTT/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time FTX Token price chart to speculate on the price movements of the FTT/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current FTT/USD price, analyze the price dynamics, trace historical FTT to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade FTX Token with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 FTT
Min. order size change0.01 FTT
Max. single trade size125 FTT
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.6472% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6472% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
010020%1:5
100>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 FTT
Min. order size change0.01 FTT
Max. single trade size125 FTT
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.6472% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6472% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
FTX Token-US dollar (FTT/USD)

The native cryptocurrency token of the crypto derivatives trading platform FTX, which debuted on May 8, 2019, is FTT. The team behind FTX is made up of some of the most successful crypto traders in recent years, who chose to build their own platform after encountering challenges with most mainstream crypto futures exchanges. Almeda Research, one of the premier organizations in crypto trading and one of the major liquidity providers, is backing FTX. As a result, FTX is a product created by industry experts with proven experience. They include a wide range of services, including collateral, maintenance margin, liquidation processes, and product listing. FTX also claims to be focused on short development cycles, allowing them to quickly deploy crypto trading platforms.

Currency Information

FTX Token

FTX is a Bahamas-based centralized cryptocurrency exchange. As of 2021, the platform has over a million registered users and a daily trading volume of billions of dollars. FTX is a cryptocurrency exchange designed for and by traders. The leveraged tokens offered by FTX are a simple and automatic solution for users to get leverage. The BULL and BEAR tokens manage their exposure automatically, rebalancing daily to keep their target leverage and avoid liquidations. On a crypto exchange like Coinbase or Coinmama, you can buy FTX Tokens using a credit or debit card. Before you can purchase, you must first create an FTX Token account and get it approved.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.