Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

NEAR Protocol (NEAR) Preis aktuell

NEAR/USD
NEAR Protocol
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung NEAR
Aktuelles Datum
NEAR/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des NEAR Protocol-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares NEAR/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen NEAR/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene NEAR/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und NEAR Protocol mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 NEAR
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 NEAR
Max. einzelne Handelsgröße500 NEAR
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.6750% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6750% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
050020%1:5
500>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 NEAR
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 NEAR
Max. einzelne Handelsgröße500 NEAR
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.6750% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6750% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
NEAR Protocol-US dollar (NEAR/USD)

Das Tickersymbol des NEAR-Protokolls lautet NEAR, während der Wechselkurs des US-Dollars NEAR/USD lautet. Aufgrund der Verfügbarkeit des NEAR-Protokolls als Basiswährung ist NEAR/USD ein Kryptowährungs-CFD. Kryptowährungen sind für ihre hohe Volatilität bekannt, während der US-Dollar das am meisten gehandelte Fiat-Geld der Welt ist. Infolgedessen ist der NEAR/USD-Austausch eines der am häufigsten verwendeten Krypto-zu-Fiat-Paare. Die Basiswährung des NEAR/USD-Paares ist NEAR, während die Kurswährung der US-Dollar ist. Wenn der Preis des NEAR/USD-Paares beispielsweise 10.000 beträgt, bedeutet dies, dass ein NEAR-Protokoll 10.000 US-Dollar kosten würde.

Währungsinformationen

NEAR Protocol

Das NEAR-Protokoll ist ein Framework für dezentrale Anwendungen (DApps), bei dem die Bequemlichkeit für Entwickler und Nutzer im Vordergrund steht. Es ist ein Konkurrent von Ethereum, unterstützt Smart Contracts und ist eine Proof-of-Stake (PoS) Blockchain. Um Skalierbarkeit zu erreichen, setzt NEAR die Sharding-Technologie ein, die weiter unten näher erläutert wird. Die NEAR-Kryptoplattform verwendet ihre eigene Währung, NEAR, für Transaktionsgebühren und Lagerung. Inhaber von NEAR-Token, die Transaktionsvalidierer werden und dem Netzwerk helfen wollen, einen Konsens zu erreichen, können ihre Token einsetzen. Wie Ethereum erlaubt NEAR die Erstellung von DApps. Die Cloud-Infrastruktur von NEAR, die serverloses Computing mit dezentraler Datenspeicherung verbindet, macht dies möglich. Hunderte von Servern auf der ganzen Welt werden von NEAR genutzt.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

NEAR Protocol (NEAR) price for today

NEAR/USD
NEAR Protocol
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply NEAR
Current date
NEAR/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time NEAR Protocol price chart to speculate on the price movements of the NEAR/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current NEAR/USD price, analyze the price dynamics, trace historical NEAR to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade NEAR Protocol with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 NEAR
Min. order size change0.01 NEAR
Max. single trade size500 NEAR
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.6750% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6750% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
050020%1:5
500>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 NEAR
Min. order size change0.01 NEAR
Max. single trade size500 NEAR
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.6750% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6750% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
NEAR Protocol-US dollar (NEAR/USD)

The NEAR protocol's ticker symbol is NEAR, whereas the US dollar exchange rate is NEAR/USD. Due to the availability of the NEAR protocol as the underlying currency, NEAR/USD is a cryptocurrency CFD. Cryptocurrencies are recognized for their high volatility, whereas the US dollar is the most widely traded fiat money on the planet. As a result, the NEAR/USD exchange is one of the most widely used crypto-to-fiat pairs. The base currency in the NEAR/USD pair is NEAR, while the quote currency is the US dollar. When the price of the NEAR/USD pair is 10,000, for example, that means that one NEAR protocol would cost $10,000 in US dollars.

Currency Information

NEAR Protocol

NEAR Protocol is a decentralized application (DApp) framework that prioritizes developer and user convenience. A competitor of Ethereum, it supports smart contracts and is a proof-of-stake (PoS) blockchain. To accomplish scalability, NEAR employs sharding technology, which will be detailed further below. The NEAR crypto platform uses its native currency, NEAR, for transaction fees and storage. NEAR token holders who want to become transaction validators and help the network achieve consensus can stake their tokens. NEAR, like Ethereum, allows DApps to be created. NEAR's cloud infrastructure, which blends serverless computing with decentralized data storage, makes this possible. Hundreds of servers around the world are used by NEAR.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.