Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

TRON (TRX) Preis aktuell

TRX/USD
TRON
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung TRX
Aktuelles Datum
TRX/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des TRON-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares TRX/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen TRX/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene TRX/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und TRON mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 TRX
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 TRX
Max. einzelne Handelsgröße40000 TRX
Max. Exposition5000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.5722% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5722% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
04000020%1:5
40000>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 TRX
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 TRX
Max. einzelne Handelsgröße40000 TRX
Max. Exposition5000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.5722% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5722% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
TRON-US dollar (TRX/USD)

TRX/USD (TRX zu USD) ist ein Währungspaar, in dem TRX für die Basiswährung und USD für die notierte Währung steht. Dieses Währungspaar stellt die Menge an USD dar, die für den Kauf eines TRX erforderlich ist. TRX steht für TRONIX, die offizielle Kryptowährungseinheit von TRON. Justin Sun gründete TRON im Jahr 2017 als dezentrales Open-Source-System, das auf der Blockchain-Technologie basiert. Sein Ziel ist es, ein freies Unterhaltungsökosystem zu schaffen. TRX ist an den US-Dollar gekoppelt, eine der traditionellen Währungen der Welt, die von der US-Regierung kontrolliert und unterstützt wird.

Währungsinformationen

TRON

Tron ist ein dezentrales digitales Netzwerk, das auf der Blockchain-Technologie aufbaut und sein eigenes Geld, Tronix (TRX), hat. Tron, ein globales Unterhaltungssystem für die kostengünstige Verbreitung digitaler Informationen, wurde 2017 von der Tron Foundation, einer in Singapur ansässigen gemeinnützigen Organisation, gegründet. Tron schaltet den Zwischenhändler aus, indem es Blockchain- und Peer-to-Peer (P2P)-Netzwerktechnologien kombiniert, um es Urhebern von Inhalten zu ermöglichen, ihre Werke direkt an Kunden zu verkaufen. Solidity ist eine Programmiersprache, die von Softwareentwicklern verwendet wird, um Programme für die Tron-Plattform zu erstellen.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

TRON (TRX) price for today

TRX/USD
TRON
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply TRX
Current date
TRX/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time TRON price chart to speculate on the price movements of the TRX/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current TRX/USD price, analyze the price dynamics, trace historical TRX to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade TRON with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 TRX
Min. order size change0.01 TRX
Max. single trade size40000 TRX
Max. exposure5000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.5722% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5722% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
04000020%1:5
40000>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 TRX
Min. order size change0.01 TRX
Max. single trade size40000 TRX
Max. exposure5000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.5722% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5722% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
TRON-US dollar (TRX/USD)

TRX/USD (TRX to USD) is a currency pair in which TRX stands for the base currency and USD stands for the quoted currency. This currency pair depicts the amount of USD required to purchase one TRX. TRX stands for TRONIX, which is TRON's official cryptocurrency unit. Justin Sun founded TRON in 2017 as a decentralized open-source system based on blockchain technology. Its goal is to create a free entertainment ecosystem. TRX is coupled with the US dollar, one of the world's traditional currencies that the US government controls and supports.

Currency Information

TRON

Tron is a decentralized digital network built on blockchain technology that has its own money, Tronix (TRX). Tron, a global entertainment system for cost-effective distribution of digital information, was founded in 2017 by the Tron Foundation, a Singapore-based non-profit organization. Tron eliminates the middleman by combining blockchain and peer-to-peer (P2P) network technologies to allow content creators to sell their work directly to customers. Solidity is a programming language used by software developers to construct programs for the Tron platform.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.