Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Chainlink (LINK) Preis aktuell

LINK/USD
Chainlink
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung LINK
Aktuelles Datum
LINK/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Chainlink-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares LINK/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen LINK/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene LINK/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Chainlink mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 LINK
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 LINK
Max. einzelne Handelsgröße3000 LINK
Max. Exposition100000 USD
Maximale Hebelwirkung5% (1:20)
Finanzierungstag / Long0.3611% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.3611% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
03505%1:20
35090010%1:10
900200025%1:4
2000>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 LINK
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 LINK
Max. einzelne Handelsgröße3000 LINK
Max. Exposition100000 USD
Maximale Hebelwirkung10% (1:10)
Finanzierungstag / Long0.3611% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.3611% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
035010%1:10
35090025%1:4
900>50%1:2

Profil
Chainlink-US dollar (LINK/USD)

Die Beschaffenheit der beiden Währungen macht das Währungspaar LINK zu USD für den Handel und für Investitionen attraktiv. Während die Beliebtheit der Fiat-Währung bekannt ist, ist es wichtig, die Attraktivität des Chainlink-Netzwerks zu verstehen, das eine der größten Herausforderungen von Smart-Contracts überwindet. Der LINK-Kurs könnte in Zukunft steigen, da das Orakelnetzwerk, das Smart-Contracts mit Off-Blockchain-Daten verbindet, an Popularität gewinnt. Der LINK-Kurs bewegte sich nach dem ICO in einem leichten Aufwärtstrend, bis er 2019 deutlichere Aufwärtsbewegungen erlebte. Zum Beispiel erreichte der LINK-zu-USD-Wechselkurs in der ersten Hälfte des Jahres 2021 fast 50 US-Dollar (35,8 £), was einem Anstieg von 400 % entspricht. Die Entwicklung des Wertes von Chainlink zu USD seit der Einführung von LINK, der bei seiner Einführung bei 0,11 $ (0,08 £) gehandelt wurde, seitdem aber einen deutlichen Anstieg erfahren hat, zeigt die wachsende Akzeptanz der vom dezentralen Orakelnetzwerk Chainlink angebotenen Lösung.

Währungsinformationen

Chainlink

Das auf Ethereum aufbauende Chainlink-Netzwerk erleichtert die Übertragung von fälschungssicheren Daten aus Off-Chain-Quellen an On-Chain-Smart Contracts über seinen LINK-Token

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Chainlink (LINK) price for today

LINK/USD
Chainlink
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply LINK
Current date
LINK/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Chainlink price chart to speculate on the price movements of the LINK/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current LINK/USD price, analyze the price dynamics, trace historical LINK to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Chainlink with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 LINK
Min. order size change0.01 LINK
Max. single trade size3000 LINK
Max. exposure100000 USD
Max leverage5% (1:20)
Financing day / Long0.3611% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.3611% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
03505%1:20
35090010%1:10
900200025%1:4
2000>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 LINK
Min. order size change0.01 LINK
Max. single trade size3000 LINK
Max. exposure100000 USD
Max leverage10% (1:10)
Financing day / Long0.3611% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.3611% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
035010%1:10
35090025%1:4
900>50%1:2

Profile
Chainlink-US dollar (LINK/USD)

The nature of the two currencies makes the LINK to USD currency pair appealing for trading and investing. While the fiat currency's popularity is well known, it's important to understand the appeal of the Chainlink network, which overcomes one of smart contracts' major challenges. The LINK price may rise in the future as the oracle network, which connects smart contracts with off-blockchain data, gains in popularity. The price of LINK moved in a gentle upward trend after the ICO until 2019 when it experienced more significant upward movements. For example, the LINK to USD exchange rate reached nearly $50 (£35.8) in the first half of 2021, representing a 400% increase. The movement of the Chainlink to USD value since the introduction of LINK, which was trading at $0.11 (£0.08) when it was first introduced, but has since experienced a significant increase, demonstrates the growing acceptance of the solution provided by the Chainlink decentralized oracle network.

Currency Information

Chainlink

Chainlink network, built on Ethereum, facilitates the transfer of tamper-proof data from off-chain sources to on-chain smart contracts via its LINK token

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.