Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

VeChain (VET) Preis aktuell

VET/USD
VeChain
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung VET
Aktuelles Datum
VET/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des VeChain-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares VET/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen VET/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene VET/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und VeChain mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 VET
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 VET
Max. einzelne Handelsgröße60000 VET
Max. Exposition5000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.6583% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6583% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
06000020%1:5
60000>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 VET
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 VET
Max. einzelne Handelsgröße60000 VET
Max. Exposition5000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.6583% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6583% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
VeChain-US dollar (VET/USD)

VET/USD (VET zu USD) ist ein Währungspaar, in dem VET für die Basiswährung und USD für die notierte Währung steht. Dieses Währungspaar stellt den Betrag an USD dar, der für den Kauf eines VET erforderlich ist. VET steht für VeChain-Token, die offizielle Kryptowährungseinheit von VeChain. Sunny Lu, der ehemalige Chief Information Officer (CIO) von Louis Vuitton China, gründete VeChain im Jahr 2015. VET ist an den US-Dollar gekoppelt, eine der traditionellen Währungen der Welt, die von der US-Regierung kontrolliert und unterstützt wird.

Währungsinformationen

VeChain

VeChain ist eine Blockchain-Technologie für Unternehmen, die durch die Beseitigung von Datensilos ein vollständiges Bild einer Organisation liefern soll. VeChain will auch eine prominente Plattform für Initial Coin Offerings (ICOs) und die Durchführung von Transaktionen zwischen IoT-verbundenen Geräten sein. VeChain (VET) ist laut CoinSwitch eine gute Investition, da der Preis eines einzelnen Tokens im Laufe der Zeit gestiegen ist. Es ist auch nützlich für Organisationen, die die VeChain-Blockchain verwenden, da es eine verbesserte Überwachung der Lieferkette ermöglicht. Vechain ist eine Kryptowährung, die auf die Anforderungen von Blockchain und Logistik ausgerichtet ist. Die VeChainThor-Blockchain-Plattform nutzt die VeChain-Software, um das reale Lieferkettenmanagement und die Geschäftsprozesse zu verbessern. Aufgrund dieser realen Anwendung hat sie einen inneren Wert, der nicht von Marktschwankungen abhängig ist.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

VeChain (VET) price for today

VET/USD
VeChain
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply VET
Current date
VET/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time VeChain price chart to speculate on the price movements of the VET/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current VET/USD price, analyze the price dynamics, trace historical VET to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade VeChain with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 VET
Min. order size change0.01 VET
Max. single trade size60000 VET
Max. exposure5000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.6583% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6583% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
06000020%1:5
60000>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 VET
Min. order size change0.01 VET
Max. single trade size60000 VET
Max. exposure5000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.6583% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6583% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
VeChain-US dollar (VET/USD)

VET/USD (VET to USD) is a currency pair in which VET stands for the base currency and USD stands for the quoted currency. This currency pair depicts the amount of USD required to purchase one VET. VET stands for VeChain token, which is VeChain's official cryptocurrency unit. Sunny Lu, the former chief information officer (CIO) of Louis Vuitton China, established VeChain in 2015. VET is coupled with the US dollar, one of the world's traditional currencies that the US government controls and supports.

Currency Information

VeChain

VeChain is an enterprise blockchain technology that seeks to deliver a complete picture of an organization by removing data silos. VeChain also wants to be a prominent platform for initial coin offerings (ICOs) and executing transactions between IoT-connected devices. VeChain (VET) is a good investment, according to CoinSwitch, because the price of a single token has climbed over time. It is also useful to organizations who use the VeChain blockchain since it allows for improved supply chain monitoring. Vechain is a cryptocurrency that caters to blockchain and logistics requirements. The VeChainThor blockchain platform uses VeChain software to improve real-world supply chain management and commercial processes. It has intrinsic value outside of market fluctuations because of this real-world application.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.