Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Axie Infinity (AXS) Preis aktuell

AXS/USD
Axie Infinity
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung AXS
Aktuelles Datum
AXS/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Axie Infinity-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares AXS/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen AXS/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene AXS/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Axie Infinity mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 AXS
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 AXS
Max. einzelne Handelsgröße100 AXS
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.6139% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6139% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
09520%1:5
95>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 AXS
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 AXS
Max. einzelne Handelsgröße100 AXS
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.6139% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6139% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Axie Infinity-US dollar (AXS/USD)

Axie Infinity ist ein Krypto-meets-Pokémon-Spiel, in dem die Teilnehmer Axies, kleine NFT-Tiere, züchten, bekämpfen und handeln. Es hat zwei native Kryptowährungen: Axie Infinity Shards (AXS), die auf Börsen wie Coinbase gekauft und gehandelt werden können, und Small Love Potion (SLP), die den Nutzern im Austausch für ihre im Spiel verbrachte Zeit gegeben wird. Mit über 250.000 täglich aktiven Spielern ist Axie Infinity ein Pokémon-ähnliches Blockchain-Spiel. Es wird von Sky Mavis entwickelt, einem technologieorientierten Spielestudio mit Sitz in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, das Anfang 2018 auf den Markt kam. Das Spiel ist auf allen Plattformen verfügbar, einschließlich Windows, Mac, iOS und Android, und ermöglicht es den Spielern, durch geschicktes Spielen und Beiträge zum Ökosystem Token zu verdienen. AXS/USD ist ein einzigartiges Paar, das den USD-Betrag für den Kauf eines Axie ausdrückt, der im April 2022 bei 47,49 USD liegt.

Währungsinformationen

Axie Infinity

Axie Infinity ist ein Spiel auf der Ethereum-Plattform, bei dem es um das Sammeln und Aufziehen von Fantasietieren namens Axies geht. Neben dem Sammeln und Aufziehen der Tiere können Sie ein Axie-Team bilden, um in der Arena zu kämpfen. Auf dem Marktplatz kannst du außerdem Axies kaufen, verkaufen und mit anderen Spielern tauschen. Vier Werte charakterisieren die Stärken und Grenzen jedes Axies: HP, Moral, Geschicklichkeit und Geschwindigkeit. Damit wird festgelegt, wie viel Schaden Axies maximal erleiden können, bevor sie "getötet" werden. Axie Infinity war ein großer Erfolg in der Welt der Blockchain-Spiele. Das Spiel war eines der ersten Beispiele für das Versprechen der Blockchain, konventionelle Finanzinstitutionen zu stören und Wohlstand auf neue Weise zu generieren, indem Menschen für das Spielen von Videospielen bezahlt werden.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Axie Infinity (AXS) price for today

AXS/USD
Axie Infinity
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply AXS
Current date
AXS/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Axie Infinity price chart to speculate on the price movements of the AXS/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current AXS/USD price, analyze the price dynamics, trace historical AXS to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Axie Infinity with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 AXS
Min. order size change0.01 AXS
Max. single trade size100 AXS
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.6139% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6139% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
09520%1:5
95>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 AXS
Min. order size change0.01 AXS
Max. single trade size100 AXS
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.6139% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6139% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Axie Infinity-US dollar (AXS/USD)

Axie Infinity is a crypto-meets-Pokémon game in which participants grow, battle, and trade Axies, which are small NFT pets. It has two native cryptocurrencies: Axie Infinity Shards (AXS), which can be purchased and traded on exchanges such as Coinbase, and Small Love Potion (SLP), which is given to users in exchange for their time spent in the game. With over 250,000 daily active players, Axie Infinity is a Pokémon-style blockchain game. It is developed by Sky Mavis, a technology-focused gaming studio based in Ho Chi Minh City, Vietnam, that was launched in early 2018. The game is available on all platforms, including Windows, Mac, iOS, and Android, and allows players to earn tokens by playing skillfully and contributing to the ecosystem. AXS/USD is a unique pair that expresses the amount of USD to purchase an Axie, which as of April 2022 is $47.49.

Currency Information

Axie Infinity

On the Ethereum platform, Axie Infinity is a game about gathering and rearing fantasy animals called Axies. In addition to gathering and raising them, you can form an Axie team to fight in the arena. In the marketplace, you can also purchase, sell, and trade Axies with other people. Four stats characterize each Axie's strengths and limitations: HP, Morale, Skill, and Speed. This establishes the maximum amount of damage Axies can sustain before being "killed." Axie Infinity was a huge hit in the realm of blockchain gaming. The game was one of the earliest examples of blockchain's promise to disrupt conventional financial institutions and generate wealth in new ways, by paying people to play video games.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.