Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

ETH/BTC Wechselkurs

ETH/BTC
Ethereum
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung ETH
Aktuelles Datum
ETH/BTC Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Ethereum/Bitcoin Live-Chart. Mit diesem interaktiven Tool können Sie den Kurs von ETH/BTC überprüfen, Kurstrends in Echtzeit analysieren, den Wechselkurs des Paares ETH/BTC in vergangenen Zeiten verfolgen und Ihre Handelsstrategie für den Handel mit ETH/BTC mit Hebel auf PrimeXBT erstellen.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 ETH
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 ETH
Max. einzelne Handelsgröße400 ETH
Max. Exposition2000000 USD
Maximale Hebelwirkung0.5% (1:200)
Finanzierungstag / Long0.1028% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.1028% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
050.5%1:200
5251%1:100
25502%1:50
50>5%1:20
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 ETH
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 ETH
Max. einzelne Handelsgröße400 ETH
Max. Exposition2000000 USD
Maximale Hebelwirkung1% (1:100)
Finanzierungstag / Long0.1028% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.1028% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0101%1:100
10252%1:50
255010%1:10
50>20%1:5

Profil
Ethereum-Bitcoin (ETH/BTC)

Da es sich aus den beliebtesten Kryptowährungen zusammensetzt, ist ETH zu BTC oder Ethereum zu Bitcoin ein beliebtes Währungspaar. Dies ermöglicht die Erstellung von Handelsstrategien, die in erster Linie auf Krypto-Marktfaktoren basieren. Der ETH/BTC-Kurs kann sich je nach Zeitrahmen in eine Trendrichtung bewegen oder in einer Bandbreite schwanken. Außerdem kommt es beim ETH/BTC-Wechselkurs von Zeit zu Zeit zu Kursschwankungen sowie zu Ausbrüchen und Zusammenbrüchen. Innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen kann das Paar Ethereum zu BTC um mehr als 5 % schwanken. Je nachdem, was auf dem Kryptomarkt passiert, kann die tägliche Preisänderung zwischen Ethereum und Bitcoin 10 % erreichen. Ein Handelspaar, wie ETH/BTC, ist eine Funktion, die zwei Währungen darstellt, die an einer Börse gegeneinander gehandelt werden können. Das Handelspaar BTC/INR wird zum Beispiel verwendet, wenn Sie Bitcoin mit Rupien kaufen. Es kann als die Preisdifferenz zwischen zwei Währungen zusammengefasst werden. Einfach ausgedrückt, ist es die Menge an BTC, die benötigt wird, um eine ETH zu kaufen.

Währungsinformationen

Ethereum

Etereum ist die ursprüngliche Smart-Contract-Plattform, auf der dezentrale Anwendungen entwickelt werden können, die durch den Token ETH gespeist werden.

Bitcoin

Bitcoin ist die größte und beliebteste Kryptowährung auf dem heutigen Markt. Er wurde 2009 geschaffen und hat den gesamten heutigen Kryptomarkt hervorgebracht.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

ETH/BTC Exchange Rate

ETH/BTC
Ethereum
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply ETH
Current date
ETH/BTC Price Chart

Discover more assets

Explore the Ethereum/Bitcoin live chart. With this interactive tool, you can review the price of ETH/BTC, analyze rate trends in real time, track the ETH/BTC pair exchange rate in historic terms, and build your trading strategy to trade ETH/BTC with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 ETH
Min. order size change0.01 ETH
Max. single trade size400 ETH
Max. exposure2000000 USD
Max leverage0.5% (1:200)
Financing day / Long0.1028% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.1028% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
050.5%1:200
5251%1:100
25502%1:50
50>5%1:20
Commission0.05%
Min. order size0.01 ETH
Min. order size change0.01 ETH
Max. single trade size400 ETH
Max. exposure2000000 USD
Max leverage1% (1:100)
Financing day / Long0.1028% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.1028% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0101%1:100
10252%1:50
255010%1:10
50>20%1:5

Profile
Ethereum-Bitcoin (ETH/BTC)

Because it is made up of the most popular cryptocurrencies, ETH to BTC, or Ethereum to Bitcoin, is a popular currency pair. This enables the creation of trading strategies that are primarily based on crypto market factors. The ETH/BTC price can move in a trending direction or make a range-bound fluctuation depending on the time frame. In addition, the ETH to BTC exchange rate experiences price swings from time to time, as well as breakouts and breakdowns. Within a 30-day period, the Ethereum to BTC pair can fluctuate by more than 5%. Depending on what's going on in the crypto market, the daily price change between Ethereum and Bitcoin can reach 10%. A trading pair, such as ETH/BTC, is a function that represents two currencies that can be traded on an exchange for each other. The trading pair BTC/INR, for example, is used when you buy Bitcoin with rupees. It can be summed up as the price difference between two currencies. Simply put, it's the amount of BTC needed to purchase one ETH.

Currency Information

Ethereum

Etereum is the original smart contract platform that lets decentralized apps be built on top of it that are fueled by the token, ETH.

Bitcoin

Bitcoin is the largest, and most popular, cryptocurrency in the market today. It was created in 2009 and has spawned the entire crypto market that is seen today.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.