Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Solana (SOL) Preis aktuell

SOL/USD
Solana
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung SOL
Aktuelles Datum
SOL/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Solana-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares SOL/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen SOL/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene SOL/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Solana mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 SOL
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 SOL
Max. einzelne Handelsgröße500 SOL
Max. Exposition100000 USD
Maximale Hebelwirkung5% (1:20)
Finanzierungstag / Long0.4028% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.4028% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0505%1:20
5012010%1:5
12024025%1:4
240>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 SOL
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 SOL
Max. einzelne Handelsgröße500 SOL
Max. Exposition100000 USD
Maximale Hebelwirkung10% (1:10)
Finanzierungstag / Long0.4028% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.4028% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
05010%1:10
5012025%1:4
120>50%1:2

Profil
Solana-US dollar (SOL/USD)

SOL dient als Basiswährung, während USD als Gegenwährung dient. Das SOL/USD-Paar vergleicht den Wert einer traditionellen (Fiat-)Währung, des US-Dollars, mit einer Kryptowährung, SOL. SOL ist eine Open-Source-Blockchain-Währung, anders als der US-Dollar. Sie verwendet ein Blockchain-basiertes Betriebssystem, das wie andere Kryptowährungen über 100.000 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann. Anatoly Yakovenko hat die SOL-Plattform erschaffen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist ein SOL 95,58 USD wert. Das bedeutet, dass bei dem aktuellen SOL/USD-Wechselkurs von 95,58 US-Dollar 1 SOL in 95,58 US-Dollar umgewandelt werden kann. Indem Sie Ihr SOL auf einer Kryptowährungsbörse in USD umtauschen, können Sie SOL in USD umwandeln. SOL ist derzeit an über 50 verschiedenen Börsen zum Kauf erhältlich. Coinbase Pro ist der beste Ort, um SOL in USD zu tauschen.

Währungsinformationen

Solana

SOL ist der native Token von Solana, einer programmierbaren Web-Blockchain, die eine der größten Einschränkungen der Blockchain-Technologie - die Skalierbarkeit - beseitigen soll

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Solana (SOL) price for today

SOL/USD
Solana
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply SOL
Current date
SOL/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Solana price chart to speculate on the price movements of the SOL/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current SOL/USD price, analyze the price dynamics, trace historical SOL to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Solana with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 SOL
Min. order size change0.01 SOL
Max. single trade size500 SOL
Max. exposure100000 USD
Max leverage5% (1:20)
Financing day / Long0.4028% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.4028% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0505%1:20
5012010%1:5
12024025%1:4
240>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 SOL
Min. order size change0.01 SOL
Max. single trade size500 SOL
Max. exposure100000 USD
Max leverage10% (1:10)
Financing day / Long0.4028% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.4028% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
05010%1:10
5012025%1:4
120>50%1:2

Profile
Solana-US dollar (SOL/USD)

SOL serves as the base currency, while USD serves as the counter currency. The SOL/USD pair compares the value of a traditional (fiat) currency, the US dollar, to a cryptocurrency, SOL. SOL is an open-source blockchain currency, unlike the US dollar. It uses a blockchain-based operating system, which can process over 100,000 transactions per second, just like other cryptocurrencies. Anatoly Yakovenko founded the SOL platform. At the time of writing, one SOL is worth $95.58 USD. This means that at the current SOL/USD exchange rate of 95.58 US dollars, 1 SOL can be converted into 95.58 US dollars. By exchanging your SOL for USD on a cryptocurrency exchange, you can convert SOL to USD. SOL is currently available for purchase on over 50 different exchanges. Coinbase Pro is the best place to exchange SOL for USD.

Currency Information

Solana

SOL is the native token of Solana, a programmable web-scale blockchain that aims to tackle one of the biggest limitations currently faced by blockchain technology - scalability

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.