Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Theta Network (THETA) Preis aktuell

THETA/USD
Theta Network
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung THETA
Aktuelles Datum
THETA/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Theta Network-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares THETA/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen THETA/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene THETA/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Theta Network mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 THETA
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 THETA
Max. einzelne Handelsgröße2000 THETA
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.5639% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5639% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0150020%1:5
1500>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 THETA
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 THETA
Max. einzelne Handelsgröße2000 THETA
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.5639% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5639% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Theta Network-US dollar (THETA/USD)

THETA/USDT ist für den Handel auf Binance verfügbar. Das THETA/USD-Paar ermöglicht es Ihnen, den Theta-Token mit US-Dollar zu handeln, genau wie den Handel von Bitcoin mit USD. THETA/USD hat ein globales Handelsvolumen von $67.391.780 in einem Zeitraum von 24 Stunden. Theta/USD wird an 73 verschiedenen Börsen gehandelt, wobei HitBTC die aktivste ist. Theta ist die Basiswährung des THETA/USD-Paares, während der US-Dollar die Kurswährung ist. Wenn der Kurs des THETA/USD-Paares beispielsweise 10 beträgt, bedeutet dies, dass man 10 US-Dollar benötigt, um einen Theta zu kaufen.

Währungsinformationen

Theta Network

Theta Network ist eine Blockchain, die sich auf Medien und Unterhaltung konzentriert. Endnutzer werden für die Freigabe ihres Speichers und/oder ihrer Bandbreite auf jedem PC, Mobiltelefon, Smart TV oder IoT-Gerät belohnt, wodurch bestehende Video- und Medienplattformen zusätzliches Geld generieren und die Kosten für die Bereitstellung von Inhalten senken können. Theta ist mit Ethereum kompatibel und bietet Turing-komplette Smart Contracts. Dadurch kann das Theta-Netzwerk eine breite Palette von faszinierenden Web3-Anwendungen unterstützen. Nicht-fungible Token (NFT), dezentralisierte Börsen (DEX/DeFi) und dezentralisierte autonome Organisationen (DAO) sind Beispiele für Technologien, die potenziell wesentliche Bestandteile der nächsten Generation von Medien- und Unterhaltungssystemen werden können.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Theta Network (THETA) price for today

THETA/USD
Theta Network
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply THETA
Current date
THETA/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Theta Network price chart to speculate on the price movements of the THETA/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current THETA/USD price, analyze the price dynamics, trace historical THETA to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Theta Network with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 THETA
Min. order size change0.01 THETA
Max. single trade size2000 THETA
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.5639% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5639% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0150020%1:5
1500>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 THETA
Min. order size change0.01 THETA
Max. single trade size2000 THETA
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.5639% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5639% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Theta Network-US dollar (THETA/USD)

THETA/USDT is available for trade on Binance. The THETA/USD pair allows you to trade the Theta token with US dollars just like trading Bitcoin with USD. THETA/USD has a global trading volume of $67,391,780 in a 24-hour period. Theta/USD is traded on 73 different exchanges, with HitBTC being the most active. Theta is the base currency in the THETA/USD pair, while the US dollar is the quote currency. When the THETA/USD pair's price is 10, for example, it signifies that it takes $10 US dollars to buy one Theta.

Currency Information

Theta Network

Theta Network is a blockchain that is focused on media and entertainment. End users are rewarded for sharing their storage and/or bandwidth on any PC, mobile, Smart TV, or IoT device, allowing existing video and media platforms to generate additional money and lower content delivery costs. Theta is compatible with Ethereum and offers Turing-complete smart contracts. As a result, the Theta Network can support a wide range of intriguing Web3 applications. Non-fungible tokens (NFT), decentralized exchanges (DEX/DeFi), and decentralized autonomous organizations (DAO) are examples of technologies that can potentially become essential components of next-generation media and entertainment systems.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.