Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Internet Computer (ICP) Preis aktuell

ICP/USD
Internet Computer
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung ICP
Aktuelles Datum
ICP/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Internet Computer-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares ICP/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen ICP/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene ICP/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Internet Computer mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 ICP
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 ICP
Max. einzelne Handelsgröße250 ICP
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.6694% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6694% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
025020%1:5
250>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 ICP
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 ICP
Max. einzelne Handelsgröße250 ICP
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.6694% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6694% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Internet Computer-US dollar (ICP/USD)

Mit ICP/USD können Sie ICP in US Dollar kaufen oder verkaufen. Auf der Coinbase Pro-Börse liegt der ICP/USD-Kurs derzeit bei 16,56 USD. Das Paar hat ein 24-Stunden-Volumen von $18.865.421,81 USD auf Coinbase Pro. Der ICP-Token kann gegen Cycles getauscht werden, die zum Betreiben der Websites und Anwendungen des Netzwerks verwendet werden können. Das Internet-Computer-Protokoll basiert auf der NNS-Blockchain, die geschaffen wurde, um das Netzwerk durch die Zuweisung von Computerleistung an verschiedene Knoten im TIC zu steuern. Im TIC stellen die Knoten Teilnetze dar, die jeweils über eine eigene P2P-Schicht, Konsensschicht, Nachrichtenweiterleitungsschicht und Ausführungsumgebung verfügen.

Währungsinformationen

Internet Computer

Der Internet Computer (ICP) ist ein dezentrales, auf der Blockchain basierendes Netzwerk, das eine "grenzenlose" Umgebung für Smart Contracts und andere dezentrale Anwendungen bieten soll, die mit Internetgeschwindigkeit laufen. Internet Computer, das von DFINITY, einer Schweizer Kryptographie-Non-Profit-Organisation, ins Leben gerufen wurde, bietet kritische Infrastrukturänderungen, die anderen Blockchain-Netzwerken wie Ethereum bei der Skalierung helfen könnten. Auf der Website von DFINITY wird behauptet, dass Entwickler Internet Computer nutzen können, um alles zu erstellen, von Token-basierten Social-Media-Plattformen für den Massenmarkt, die nahtlos auf der Kette laufen, bis hin zu ganzen DeFi-Ökosystemen und sogar zur Erweiterung von Ethereum-basierten dApps, alles in Web-Geschwindigkeit und zu einem Bruchteil der derzeitigen Rechenkosten.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Internet Computer (ICP) price for today

ICP/USD
Internet Computer
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply ICP
Current date
ICP/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Internet Computer price chart to speculate on the price movements of the ICP/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current ICP/USD price, analyze the price dynamics, trace historical ICP to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Internet Computer with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 ICP
Min. order size change0.01 ICP
Max. single trade size250 ICP
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.6694% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6694% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
025020%1:5
250>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 ICP
Min. order size change0.01 ICP
Max. single trade size250 ICP
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.6694% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6694% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Internet Computer-US dollar (ICP/USD)

ICP/USD allows you to buy or sell ICP in US dollars. On the Coinbase Pro exchange, the ICP/USD rate is currently 16.56 USD. The pair has a 24-hour volume of $18,865,421.81 USD on Coinbase Pro. The ICP token can be exchanged for cycles, which can be used to power the network's websites and applications. The Internet Computer protocol is based on the NNS blockchain, which was created to control the network by assigning computer power to various nodes on the TIC. On the TIC, nodes represent sub-networks, each with its own P2P layer, consensus layer, message routing layer, and execution environment.

Currency Information

Internet Computer

The Internet Computer (ICP) is a decentralized network based on the blockchain that aims to provide a "limitless" environment for smart contracts and other decentralized applications to run at web speed. Internet Computer, which was launched by DFINITY, a Swiss cryptography nonprofit, delivers critical infrastructure changes that could help other blockchain networks, such as Ethereum, scale. DFINITY's website claims that developers can use Internet Computer to create everything from mass-market tokenized social media platforms that run on-chain seamlessly to entire DeFi ecosystems and even extend Ethereum-based dApps, all at web speed and at a fraction of current computing costs.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.