Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Avalanche (AVAX) Preis aktuell

AVAX/USD
Avalanche
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung AVAX
Aktuelles Datum
AVAX/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Avalanche-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares AVAX/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen AVAX/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene AVAX/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Avalanche mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 AVAX
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 AVAX
Max. einzelne Handelsgröße65 AVAX
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.5361% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5361% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
06520%1:5
65>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 AVAX
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 AVAX
Max. einzelne Handelsgröße65 AVAX
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.5361% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5361% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Avalanche-US dollar (AVAX/USD)

Der AVAX/USD-Kurs gibt an, wie viel US-Dollar für den Kauf einer Avalanche erforderlich sind. Auf CoinCodex können Sie zum Beispiel die AVAX/USD-Werte in Echtzeit verfolgen und Ihre technische Analyse dieses Handelspaares mit Hilfe des interaktiven Charts verbessern. 1 AVAX ist derzeit 77,03 USD wert (Stand: April 2022). Das bedeutet, dass beim aktuellen AVAX/USD-Wechselkurs 1 Avalanche in 77,03 US-Dollar umgetauscht werden kann. Durch den Tausch Ihrer AVAX in USD an einer Kryptowährungsbörse können Sie Avalanche in USD umwandeln. Avalanche ist jetzt für den Kauf auf 65 verschiedenen Börsen verfügbar.

Währungsinformationen

Avalanche

Avalanche ist eine Blockchain-Plattform, die die AVAX-Währung als native Währung verwendet. Avalanche ist eine Kryptowährung, die in Bezug auf Skalierbarkeit und Geschwindigkeit der Transaktionsverarbeitung mit Ethereum konkurriert. Die Avalanche-Blockchain ist durch AVAX gesichert, das auch zur Zahlung von Transaktionsgebühren im Netzwerk verwendet wird. Avalanche (AVAX) ist eine Layer-1-Smart-Contract-Plattform, die von Ava Labs, einem Unternehmen aus Singapur, entwickelt wurde. Es handelt sich um eine Proof-of-Stake-Blockchain, die mit Ethereum kompatibel ist. Auf der Plattform können Entwickler dezentralisierte Anwendungen (DApps) erstellen und einsetzen. Im Gegensatz zum Bitcoin-Netzwerk, das ein Proof-of-Work-System verwendet, bei dem Computer-"Miner" miteinander konkurrieren, um Transaktionen zu verarbeiten und eine Belohnung zu erhalten, ist Avalanche eine Proof-of-Stake-Blockchain, bei der die Nutzer Blöcke zum Mining erhalten, je nachdem, wie viele Token sie besitzen. Die Nutzer werden mit der Avalanche-eigenen AVAX-Münze belohnt.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Avalanche (AVAX) price for today

AVAX/USD
Avalanche
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply AVAX
Current date
AVAX/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Avalanche price chart to speculate on the price movements of the AVAX/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current AVAX/USD price, analyze the price dynamics, trace historical AVAX to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Avalanche with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 AVAX
Min. order size change0.01 AVAX
Max. single trade size65 AVAX
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.5361% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5361% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
06520%1:5
65>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 AVAX
Min. order size change0.01 AVAX
Max. single trade size65 AVAX
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.5361% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5361% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Avalanche-US dollar (AVAX/USD)

The AVAX/USD rate indicates the amount of US dollars required to purchase an Avalanche. On CoinCodex, for example, you can monitor real-time AVAX/USD values and improve your technical analysis of this trading pair by using the interactive chart. 1 AVAX is presently worth 77.03 USD as of April 2022. This indicates that at the current AVAX/USD exchange rate, 1 Avalanche can be converted into 77.03 US dollars. By exchanging your AVAX for USD on a cryptocurrency exchange, you may convert Avalanche to USD. Avalanche is now available for purchase on 65 different exchanges.

Currency Information

Avalanche

Avalanche is a blockchain platform that uses the AVAX currency as its native currency. Avalanche is a cryptocurrency that competes with Ethereum in terms of scalability and transaction processing speed. The Avalanche blockchain is secured via AVAX, which is also used to pay transaction fees across the network. Avalanche (AVAX) is a layer-1 smart contract platform developed by Ava Labs, a Singapore-based company. It's a proof-of-stake blockchain that's compatible with Ethereum. On the platform, developers can create and deploy decentralized apps (DApps). Unlike the Bitcoin network, which uses a proof-of-work system in which computer "miners" compete to process transactions and earn a reward, Avalanche is a proof-of-stake blockchain in which users are given blocks to mine based on how many tokens they own. Users are rewarded with Avalanche's native AVAX coin.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.