Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Shiba Inu (SHIB) Preis aktuell

SHIB/USD
Shiba Inu
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung SHIB
Aktuelles Datum
SHIB/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Shiba Inu-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares SHIB/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen SHIB/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene SHIB/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Shiba Inu mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße100000 SHIB
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 SHIB
Max. einzelne Handelsgröße100000000 SHIB
Max. Exposition5000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.7361% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.7361% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
010000000020%1:5
100000000>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße100000 SHIB
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 SHIB
Max. einzelne Handelsgröße100000000 SHIB
Max. Exposition5000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.7361% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.7361% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Shiba Inu-US dollar (SHIB/USD)

Wenn Sie mit SHIB/USD handeln, wetten Sie effektiv auf die Kursentwicklung, anstatt den Basiswert zu kaufen, anstatt in ihn zu investieren. Infolgedessen können die Einstiegskosten für ein immer noch beachtliches Engagement wesentlich niedriger sein. Da sich Ihre Handelsgewinne vervielfachen können und sich auch Ihr Risiko erhöht, verringert der Einsatz von Hebeln Ihren Kapitalbedarf noch weiter. Die Basiswährung des Paares SHIB/USD ist SHIB, während die Kurswährung der US-Dollar ist. Wenn der Kurs des Paares SHIB/USD beispielsweise 100 beträgt, bedeutet dies, dass ein Shiba-Token 100 US-Dollar kosten würde.

Währungsinformationen

Shiba Inu

Shiba Inu (SHIB) ist eine Währung, die ein Ethereum-basiertes Äquivalent zum beliebten Memecoin Dogecoin (DOGE) sein soll. Im Gegensatz zu Bitcoin, das begrenzt sein soll, soll SHIB reichlich vorhanden sein, mit einer Gesamtmenge von einer Quadrillion Münzen. Das Shiba Inu Token-Ökosystem unterstützt Projekte wie den NFT Art Incubator und die Schaffung von Shibaswap, einer dezentralen Börse. Mehrere Kryptowährungsbörsen ermöglichen es Ihnen, SHIB zu kaufen, zu senden und zu empfangen. SHIB ist auch mit dem Ethereum-Ökosystem kompatibel, da es als Ethereum-Token erstellt wurde.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Shiba Inu (SHIB) price for today

SHIB/USD
Shiba Inu
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply SHIB
Current date
SHIB/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Shiba Inu price chart to speculate on the price movements of the SHIB/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current SHIB/USD price, analyze the price dynamics, trace historical SHIB to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Shiba Inu with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 SHIB
Min. order size change0.01 SHIB
Max. single trade size100000000 SHIB
Max. exposure5000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.7361% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.7361% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
010000000020%1:5
100000000>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 SHIB
Min. order size change0.01 SHIB
Max. single trade size100000000 SHIB
Max. exposure5000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.7361% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.7361% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Shiba Inu-US dollar (SHIB/USD)

You are effectively betting on the price movement rather than buying the underlying asset when you trade SHIB/USD rather than investing in it. As a result, the entrance cost implication for a still respectable exposure can be substantially lower. Because your trading gains may be multiplied several times, and your risk is also increased, using leverage reduces your capital requirements even more. The base currency in the SHIB/USD pair is SHIB, while the quote currency is the US dollar. When the price of the SHIB/USD pair is 100, for example, that means that one Shiba token would cost $100 in US dollars.

Currency Information

Shiba Inu

Shiba Inu (SHIB) is a currency that aims to be an Ethereum-based equivalent to the popular memecoin Dogecoin (DOGE). Unlike Bitcoin, which is intended to be limited, SHIB is supposed to be plentiful, with a total quantity of one quadrillion coins. The Shiba Inu Token ecosystem supports projects like the NFT art incubator and the creation of Shibaswap, a decentralized exchange. Several cryptocurrency exchanges allow you to buy, send, and receive SHIB. SHIB is also compatible with the Ethereum ecosystem because it was created as an Ethereum token.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.