Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Elrond (EGLD) Preis aktuell

EGLD/USD
Elrond
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung EGLD
Aktuelles Datum
EGLD/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Elrond-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares EGLD/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen EGLD/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene EGLD/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Elrond mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 EGLD
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 EGLD
Max. einzelne Handelsgröße30 EGLD
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.6056% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6056% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
01520%1:5
15>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 EGLD
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 EGLD
Max. einzelne Handelsgröße30 EGLD
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.6056% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6056% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Elrond-US dollar (EGLD/USD)

Elrond ist eine öffentliche Blockchain mit intelligenten Verträgen, die es Entwicklern ermöglicht, dezentralisierte Anwendungen (DApps) zu erstellen, nicht fungible Token (NFTs) einzusetzen und vieles mehr. Die Elrond-Blockchain verwendet einen Konsensprozess, der als sicherer Proof-of-Stake (SPoS) und Sharding bezeichnet wird, und bietet eine hohe Skalierbarkeit bei gleichzeitiger Sicherheit. Elrond eGold ist eine Kryptowährung, die mithilfe der Blockchain (EGLD) geschaffen wurde. Das Elrond-Projekt wurde 2018 gestartet, das Mainnet soll Mitte 2020 eröffnet werden. Der Preis von EGLD folgt dem gleichen Muster wie der anderer Kryptowährungen und schwankt im Wert gegenüber dem US-Dollar (USD).

Währungsinformationen

Elrond

Elrond wird im Governance-Mechanismus der Plattform sowie für das Staking, die Entschädigung von Validierern und Zahlungen für Transaktionen und Smart Contracts verwendet. Der eGLD-Token, der als Gas für das Ökosystem dient, wird sowohl von Plattformnutzern als auch von Entwicklern verwendet, um für den Zugang zum Elrond-Netzwerk zu bezahlen. Die Münze wird von WalletInvestor als "ausgezeichnete" langfristige Investition beschrieben. Er prognostiziert, dass EGLD weiter steigen und bis Ende 2022 nahe an die 400 Dollar herankommen wird. Die Elrond-Preisprognose der Münze für 2025 lautet, dass sie 800 $ übersteigen wird. PricePrediction rechnet ebenfalls mit einem leichten Anstieg.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Elrond (EGLD) price for today

EGLD/USD
Elrond
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply EGLD
Current date
EGLD/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Elrond price chart to speculate on the price movements of the EGLD/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current EGLD/USD price, analyze the price dynamics, trace historical EGLD to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Elrond with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 EGLD
Min. order size change0.01 EGLD
Max. single trade size30 EGLD
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.6056% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6056% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
01520%1:5
15>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 EGLD
Min. order size change0.01 EGLD
Max. single trade size30 EGLD
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.6056% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6056% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Elrond-US dollar (EGLD/USD)

Elrond is a public blockchain with smart contracts that allows developers to create decentralized applications (DApps), deploy nonfungible tokens (NFTs), and more. Using a consensus process termed secure proof-of-stake (SPoS) and sharding, the Elrond blockchain boasts great scalability while maintaining security. Elrond eGold is a cryptocurrency created using the blockchain (EGLD). The Elrond project began in 2018, with the mainnet set to open in mid-2020. The price of EGLD follows the same pattern as other cryptocurrencies, fluctuating in value against the US dollar (USD).

Currency Information

Elrond

Elrond is employed in the platform's governance mechanism, as well as for staking, validator compensation, and transaction and smart contract payments. The eGLD token, which serves as the ecosystem's gas, is used by both platform users and developers to pay to access the Elrond Network. The coin is described as an "excellent" long-term investment by WalletInvestor. It predicts that EGLD will continue to rise and will be close to $400 by the end of 2022. The coin's Elrond price prediction for 2025 is that it will surpass $800. PricePrediction anticipates a modest rise as well.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.