Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Filecoin (FIL) Preis aktuell

FIL/USD
Filecoin
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung FIL
Aktuelles Datum
FIL/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Filecoin-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares FIL/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen FIL/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene FIL/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Filecoin mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 FIL
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 FIL
Max. einzelne Handelsgröße250 FIL
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.5861% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5861% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
025020%1:5
250>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 FIL
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 FIL
Max. einzelne Handelsgröße250 FIL
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.5861% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5861% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Filecoin-US dollar (FIL/USD)

Filecoin ist ein dezentrales Speichersystem mit dem Ziel, "die wichtigsten Informationen der Menschheit" zu speichern. Im Jahr 2017 erhielt das Projekt 205 Millionen US-Dollar durch ein Initial Coin Offering (ICO), dessen Start für Mitte 2019 geplant war. Der Start des Filecoin-Mainnets wurde auf Block 148.888 verschoben, der für Mitte Oktober 2020 geplant ist. FIL/USD bezieht sich auf ein Währungspaar, in dem der Preis von Filecoin in US-Dollar ausgedrückt wird. Beim Handel stellt dieses Paar die Menge an US-Dollar dar, die für den Kauf eines Filecoins erforderlich ist.

Währungsinformationen

Filecoin

Das Filecoin-Netzwerk ist ein Marktplatz für dezentralisierte Datenspeicherung. Im Netzwerk können die Nutzer Daten speichern und abrufen. Der Speicherplatz wird über einen mit dem Netzwerk verbundenen Speicher bereitgestellt. Online-Speicheranbieter und -protokolle haben traditionell Daten auf zentralisierten Servern unter Verwendung von IP-Adressen gespeichert. Filecoin ist seit seiner Einführung im Oktober 2020 auf über 8 Exbibytes nutzbaren Speicherplatz angewachsen, wobei mehr als 400 neue Projekte in das Feld eintreten. Ethereum ist ein Ökosystem, das weiterhin Zusammenarbeit und gegenseitigen Nutzen demonstriert.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Filecoin (FIL) price for today

FIL/USD
Filecoin
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply FIL
Current date
FIL/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Filecoin price chart to speculate on the price movements of the FIL/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current FIL/USD price, analyze the price dynamics, trace historical FIL to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Filecoin with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 FIL
Min. order size change0.01 FIL
Max. single trade size250 FIL
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.5861% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5861% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
025020%1:5
250>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 FIL
Min. order size change0.01 FIL
Max. single trade size250 FIL
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.5861% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5861% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Filecoin-US dollar (FIL/USD)

Filecoin is a decentralized storage system with the goal of storing "humanity's most important information." In 2017, the project received $205 million through an initial coin offering (ICO), with a mid-2019 launch date scheduled. The Filecoin mainnet's launch has been postponed until block 148,888, which is scheduled in mid-October 2020. FIL/USD refers to a currency pair in which the price of Filecoin is expressed in US dollars. In trading, this pair represents the amount of US dollars required to purchase one Filecoin.

Currency Information

Filecoin

The Filecoin network is a marketplace for decentralized data storage. On the network, users can store and retrieve data. The storage space is provided through network-connected storage. Online storage providers and protocols have traditionally saved data on centralized servers using IP addresses. Filecoin has expanded to over 8 exbibytes of usable storage since its introduction in October 2020, with 400+ new projects entering the field. Ethereum is one ecosystem that continues to demonstrate collaboration and mutual benefit.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.