Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Helium (HNT) Preis aktuell

HNT/USD
Helium
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung HNT
Aktuelles Datum
HNT/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Helium-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares HNT/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen HNT/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene HNT/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Helium mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 HNT
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 HNT
Max. einzelne Handelsgröße200 HNT
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.6750% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6750% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
010020%1:5
100>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 HNT
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 HNT
Max. einzelne Handelsgröße200 HNT
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.6750% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.6750% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Helium-US dollar (HNT/USD)

Ab Oktober 2020 ist HNT ein marktfähiger Token, der an den großen Börsen zu finden ist. USD und Stablecoins wie Tether (USDT) gehören zu den beliebtesten Paaren auf Binance und FTX. Das Handelspaar HNT/USD gibt an, wie viel USD für den Kauf eines Helium (HNT) erforderlich sind. Helium verwendet ein proprietäres Konsensverfahren, das als Proof-of-Coverage (PoC) bekannt ist und bei dem die Nutzer für die Unterstützung beim Mining (Validierung von Transaktionen) und die Aufrechterhaltung der Stabilität entschädigt werden. PoC basiert auf dem HoneyBadger BFT-Protokoll, das speziell für die Knotenkommunikation in instabilen Umgebungen entwickelt wurde.

Währungsinformationen

Helium

Helium Crypto Token (HNT) ist eine Kryptowährung, die an den innovativen Ansatz von Helium für die Telekommunikationsinfrastruktur gebunden ist, der die Blockchain als Rückgrat nutzt, um ein verteiltes Netzwerk von Knotenpunkten aus drahtlosen Geräten mit geringer Leistung aufzubauen, die miteinander verbunden sind und die Datenübertragung ermöglichen. Der Helium Token soll die Bedürfnisse der beiden Hauptparteien des Helium-Blockchain-Ökosystems erfüllen: Hotspot-Hosts und Netzbetreiber. Um die Netzwerkabdeckung einzurichten und aufrechtzuerhalten, minen die Hosts HNT. Das Helium-Netzwerk wird von Unternehmen und Entwicklern genutzt, um Geräte zu verbinden und IoT-Apps zu entwickeln.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Helium (HNT) price for today

HNT/USD
Helium
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply HNT
Current date
HNT/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Helium price chart to speculate on the price movements of the HNT/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current HNT/USD price, analyze the price dynamics, trace historical HNT to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Helium with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 HNT
Min. order size change0.01 HNT
Max. single trade size200 HNT
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.6750% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6750% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
010020%1:5
100>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 HNT
Min. order size change0.01 HNT
Max. single trade size200 HNT
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.6750% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.6750% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Helium-US dollar (HNT/USD)

As of October 2020, HNT became a marketable token that can be found on major exchanges. USD and stablecoins like Tether (USDT) are among the most popular pairs on Binance and FTX. The HNT/USD trading pair indicates the amount of USD required to buy one Helium (HNT). Helium employs a proprietary consensus process known as proof-of-coverage (PoC), which compensates users for helping to mine (validate transactions) and maintain stability. PoC is based on the HoneyBadger BFT protocol, which was created expressly for node communication in unstable settings.

Currency Information

Helium

Helium Crypto Token (HNT) is a cryptocurrency tied to the Helium innovative approach to telecommunication infrastructure, which uses blockchain as its backbone to establish a distributed network of nodes of low-powered wireless devices that are linked together and allow data transmission. The Helium Token is intended to meet the needs of the Helium blockchain ecosystem's two key parties: Hotspot Hosts and Network Operators. In order to deploy and maintain network coverage, hosts mine HNT. The Helium Network is used by businesses and developers to link devices and construct IoT apps.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.