Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

Polygon (MATIC) Preis aktuell

MATIC/USD
Polygon
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung MATIC
Aktuelles Datum
MATIC/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des Polygon-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares MATIC/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen MATIC/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene MATIC/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und Polygon mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 MATIC
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 MATIC
Max. einzelne Handelsgröße3000 MATIC
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung20% (1:5)
Finanzierungstag / Long0.5861% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5861% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0350020%1:5
3500>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 MATIC
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 MATIC
Max. einzelne Handelsgröße3000 MATIC
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.5861% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.5861% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
Polygon-US dollar (MATIC/USD)

Polygon ist ein Protokoll und Rahmenwerk für die Entwicklung Ethereum-kompatibler Blockchain-Netzwerke. Der Zweck von MATIC (Polygon) ist die Verwendung von Level-2-Sidechains oder Blockchains, die neben der Haupt-Ethereum-Blockchain arbeiten, um schnellere und billigere Transaktionen in Ethereum zu ermöglichen. 1 MATIC entspricht 1,40 US-Dollar. Der MATIC/USD-Kurs gibt an, wie viel US-Dollar für den Kauf einer MATIC erforderlich sind. Auf Coinmarketcap, CoinCodex und anderen Handelsplattformen können Sie den MATIC/USD-Kurs in Echtzeit beobachten und das interaktive Diagramm nutzen, um Ihre technische Analyse dieses Handelspaares zu verbessern.

Währungsinformationen

Polygon

Polygon (MATIC) ist eine Kryptowährung und eine Technologieplattform, die Blockchain-Netzwerke miteinander verbindet und skaliert. Im Jahr 2017 debütierte Polygon, das als "Ethereums Internet der Blockchains" bezeichnet wurde, als Matic Network. Im Jahr 2021 erwies sich MATIC als eine der profitabelsten Kryptowährungen. Polygon (MATIC) könnte nach Ansicht mehrerer Krypto-Experten eine gute Ergänzung für Ihr Anlageportfolio sein, mit dem Potenzial, dass sein Preis noch weiter steigt. Polygon (MATIC) ist ein Ethereum-Token, der das Polygon-Netzwerk antreibt, das eine Ethereum-Skalierungslösung ist. Polygon versucht, Layer-2-Sidechains zu nutzen, d. h. Blockchains, die neben der Ethereum-Hauptkette betrieben werden, um schnellere und günstigere Transaktionen auf Ethereum zu ermöglichen.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

Polygon (MATIC) price for today

MATIC/USD
Polygon
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply MATIC
Current date
MATIC/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time Polygon price chart to speculate on the price movements of the MATIC/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current MATIC/USD price, analyze the price dynamics, trace historical MATIC to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade Polygon with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 MATIC
Min. order size change0.01 MATIC
Max. single trade size3000 MATIC
Max. exposure10000 USD
Max leverage20% (1:5)
Financing day / Long0.5861% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5861% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0350020%1:5
3500>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 MATIC
Min. order size change0.01 MATIC
Max. single trade size3000 MATIC
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.5861% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.5861% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
Polygon-US dollar (MATIC/USD)

Polygon is a protocol and framework for developing Ethereum-compatible blockchain networks. MATIC's (Polygon's) purpose is to use level 2 sidechains, or blockchains that operate alongside the main Ethereum blockchain, to enable faster and cheaper transactions in Ethereum. 1 MATIC is equivalent to $1.40. The MATIC/USD rate indicates the amount of US dollars required to purchase a MATIC. You can watch real-time MATIC/USD prices and use the interactive chart to improve your technical analysis of this trading pair on, Coinmarketcap, CoinCodex, and other trading platforms.

Currency Information

Polygon

Polygon (MATIC) is a cryptocurrency and a technology platform that connects and scales blockchain networks. In 2017, Polygon, dubbed "Ethereum's internet of blockchains," debuted as Matic Network. In 2021, MATIC proved to be one of the most profitable cryptocurrencies. Polygon (MATIC), according to several crypto experts, might be a good addition to your investment portfolio, with the potential for its price to rise even further. Polygon (MATIC) is an Ethereum token that drives the Polygon Network, which is an Ethereum scaling solution. Polygon seeks to use Layer 2 sidechains, which are blockchains that operate alongside the Ethereum main chain, to deliver faster and cheaper transactions on Ethereum.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.