Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

EOS (EOS) Preis aktuell

EOS/USD
EOS
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung EOS
Aktuelles Datum
EOS/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des EOS-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares EOS/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen EOS/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene EOS/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und EOS mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 EOS
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 EOS
Max. einzelne Handelsgröße20000 EOS
Max. Exposition100000 USD
Maximale Hebelwirkung2% (1:50)
Finanzierungstag / Long0.1389% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.1389% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
020002%1:50
2000500010%1:10
50001000025%1:4
10000>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 EOS
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 EOS
Max. einzelne Handelsgröße5000 EOS
Max. Exposition30000 USD
Maximale Hebelwirkung2% (1:50)
Finanzierungstag / Long0.1389% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.1389% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
020002%1:50
2000500025%1:4
5000>50%1:2

Profil
EOS-US dollar (EOS/USD)

EOS dient als Basiswährung, während der USD als Gegenwährung dient. Das Paar EOS/USD vergleicht den Wert einer traditionellen (Fiat-)Währung, des US-Dollars, mit dem einer Kryptowährung, EOS. Im Gegensatz zum US-Dollar ist EOS eine dezentralisierte Währung. Sie verwendet ein Blockchain-basiertes Betriebssystem, das wie andere Kryptowährungen über 100.000 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann. Block.one hat die EOS-Plattform gegründet. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist ein EOS 2,31 USD wert. Das bedeutet, dass bei dem aktuellen EOS/USD-Wechselkurs von 2,31 US-Dollar 1 EOS in 2,31 US-Dollar umgewandelt werden kann. Durch den Umtausch Ihrer EOS in USD an einer Kryptowährungsbörse können Sie EOS in USD umwandeln. EOS wird derzeit an 89 verschiedenen Börsen zum Kauf angeboten. Coinbase Pro ist der beste Ort, um EOS in USD zu tauschen.

Währungsinformationen

EOS

EOS ist wie Ethereum eine Smart-Contract-Plattform, die über einen eigenen EOS-Token verfügt, der ursprünglich im Rahmen eines Initial Coin Offering (ICO) verkauft wurde.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

EOS (EOS) price for today

EOS/USD
EOS
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply EOS
Current date
EOS/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time EOS price chart to speculate on the price movements of the EOS/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current EOS/USD price, analyze the price dynamics, trace historical EOS to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade EOS with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 EOS
Min. order size change0.01 EOS
Max. single trade size20000 EOS
Max. exposure100000 USD
Max leverage2% (1:50)
Financing day / Long0.1389% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.1389% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
020002%1:50
2000500010%1:10
50001000025%1:4
10000>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 EOS
Min. order size change0.01 EOS
Max. single trade size5000 EOS
Max. exposure30000 USD
Max leverage2% (1:50)
Financing day / Long0.1389% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.1389% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
020002%1:50
2000500025%1:4
5000>50%1:2

Profile
EOS-US dollar (EOS/USD)

EOS serves as the base currency, while USD serves as the counter currency. The EOS/USD pair compares the value of a traditional (fiat) currency, the US dollar, to a cryptocurrency, EOS. EOS is a decentralized currency, unlike the US dollar. It uses a blockchain-based operating system, which can process over 100,000 transactions per second, just like other cryptocurrencies. Block.one founded the EOS platform. At the time of writing, one EOS is worth $2.31 USD. This means that at the current EOS/USD exchange rate of 2.31 US dollars, 1 EOS can be converted into 2.31 US dollars. By exchanging your EOS for USD on a cryptocurrency exchange, you can convert EOS to USD. EOS is currently available for purchase on 89 different exchanges. Coinbase Pro is the best place to exchange EOS for USD.

Currency Information

EOS

EOS, like Ethereum, is a smart contract platform that has a native EOS token that was originally sold in an Initial Coin Offering (ICO).

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.