Diese Seite ist auf Deutsch verfügbar.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache, um die Website anzuzeigen

BNB (BNB) Preis aktuell

BNB/USD
BNB
1h24h7d14d30d1y
Markt-Obergrenze USD
24h Vol (Global) USD
Die sich im Umlauf befindende Gesamtmenge einer Kryptowährung BNB
Aktuelles Datum
BNB/USD Chart

Entdecken Sie weitere Vermögenswerte

Verfolgen Sie den Echtzeit-Chart des BNB-Kurses, um auf die Kursbewegungen des Paares BNB/USD zu spekulieren. Mit diesem praktischen Live-Chart können Sie den aktuellen BNB/USD-Kurs anzeigen, die Kursdynamik analysieren, vergangene BNB/USD-Wechselkurse verfolgen, Ihre Handelsstrategie erstellen und BNB mit Hebel auf PrimeXBT handeln.

Handelsbedingungen

Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 BNB
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 BNB
Max. einzelne Handelsgröße15 BNB
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung10% (1:10)
Finanzierungstag / Long0.4861% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.4861% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
01510%1:10
15>50%1:2
Kommission0.05%
Mindest. Bestellgröße0.01 BNB
Mindest. Änderung der Bestellgröße0.01 BNB
Max. einzelne Handelsgröße15 BNB
Max. Exposition10000 USD
Maximale Hebelwirkung50% (1:2)
Finanzierungstag / Long0.4861% Daily Funding Rate
Finanzierungstag / Kurz0.4861% Daily Funding Rate
Handelszeiten24/7

Margin-Anforderungen

PrimeXBT ermöglicht den Handel mit Margen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Investition wirksam einsetzen können, indem Sie Positionen eröffnen, die größer sind als die Mittel, die Sie einzahlen müssen. Die Margin-Anforderungen variieren von Instrument zu Instrument und können jederzeit geändert werden, um den Marktbedingungen Rechnung zu tragen.

VonZuMargin-AnforderungenHebelwirkung
0>50%1:2

Profil
BNB-US dollar (BNB/USD)

BNB/USD ist ein Handelspaar, bei dem der Binance Coin (BNB) die Basiswährung und der USD die Kurswährung ist. BNB ist ein Krypto-Vermögenswert, der im Wert schwankt, wenn Einzelpersonen ihn nutzen und handeln, ähnlich wie andere digitale Vermögenswerte auf dem Markt. BNB kann in geeigneten Wallets gespeichert werden, die man von Kryptobörsen erhält, und direkt an andere für Zahlungen oder andere Zwecke gesendet werden. Binance Coin (BNB) ist eine Kryptowährung, die von Binance, einer renommierten Kryptowährungshandelswebsite, geschaffen wurde. Der technische Token-Standard ERC20 wird von der Münze befolgt, die nativ auf der Ethereum-Blockchain arbeitet. Es handelt sich um ein Utility-Token, das auf der Binance-Plattform gehandelt werden kann.

Währungsinformationen

BNB

Binance Coin ist ein Binance-Utility-Token, der es den Nutzern ermöglicht, für Transaktionen und Handelsgebühren zu einem geringeren Satz als bei anderen Token zu zahlen. Binance wendet die Praxis der Token-"Verbrennungen" an, bei der Gewinne aus Token-Verkäufen zum Rückkauf weiterer BNB verwendet werden, die dann verbrannt (zerstört) werden. Binance Coin hat eine Reihe von positiven Eigenschaften. Es ist nicht nur der Token für eine prominente Kryptowährungsbörse, sondern auch eine programmierbare Kryptowährung, die die Grundlage für eine Vielzahl von Anwendungen und zusätzlichen Kryptowährungen bildet.

US dollar

Ein US-Dollar besteht aus 100 Cents. Zur Unterscheidung von anderen Währungen, die auf dem Dollar basieren, wird er mit dem Symbol $ oder US$ symbolisiert. Der US-Dollar ist die am weitesten verbreitete Währung der Welt und gilt als Referenzwährung.

Verwandte Artikel

Jetzt ein Konto eröffnen
Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, und es besteht keine Verpflichtung zur Finanzierung oder zum Handel.

This page is available in English.

Choose your preferred language to view the site

BNB (BNB) price for today

BNB/USD
BNB
1h24h7d14d30d1y
Market Cap USD
24h Vol (Global) USD
Circulating Supply BNB
Current date
BNB/USD Price Chart

Discover more assets

Follow this real-time BNB price chart to speculate on the price movements of the BNB/USD pair. With this convenient live chart, you can view the current BNB/USD price, analyze the price dynamics, trace historical BNB to USD exchange rates, build your trading strategy, and trade BNB with leverage on PrimeXBT.

Trading conditions

Commission0.05%
Min. order size0.01 BNB
Min. order size change0.01 BNB
Max. single trade size15 BNB
Max. exposure10000 USD
Max leverage10% (1:10)
Financing day / Long0.4861% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.4861% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
01510%1:10
15>50%1:2
Commission0.05%
Min. order size0.01 BNB
Min. order size change0.01 BNB
Max. single trade size15 BNB
Max. exposure10000 USD
Max leverage50% (1:2)
Financing day / Long0.4861% Daily Funding Rate
Financing day / Short0.4861% Daily Funding Rate
Trading hours24/7

Margin requirements

PrimeXBT allows to trade on margin. This means that you are able to leverage your investment by opening positions of larger size than the funds you have to deposit. Margin requirements vary from instrument to instrument and can be changed at any time to reflect market conditions.

FromToMargin requirementsLeverage
0>50%1:2

Profile
BNB-US dollar (BNB/USD)

BNB/USD is a trading pair in which Binance Coin (BNB) is the base currency, and USD is the quote currency. BNB is a crypto asset that fluctuates in value as individuals use and trade it, similar to other digital assets on the market. BNB can be stored in suitable wallets obtained from crypto exchanges and sent directly to others for payment or other purposes. Binance Coin (BNB) is a cryptocurrency created by Binance, a renowned cryptocurrency trading website. The ERC20 technical token standard is followed by the coin, which operates natively on the Ethereum blockchain. It is a utility token that can be traded on the Binance platform.

Currency Information

BNB

Binance Coin is a Binance utility token that allows users to pay for transactions and trading fees at a lesser rate than they would with other tokens. Binance employs the practice of token "burns," in which profits from token sales are used to repurchase more BNB, which are then burned (destroyed). Binance Coin has a number of positive attributes. It's not just the token for a prominent cryptocurrency exchange; it's also a programmable crypto, thus making it the foundation for a variety of applications and additional cryptocurrencies.

US dollar

A US dollar is made up of 100 cents. To distinguish it from other dollar-based currencies, it is designated with the symbol $ or US$. The United States dollar is the most widely used currency in the world and is regarded a benchmark currency.

Related Articles

Open an account now
It’s free to open an account, and there is no obligation to fund or trade.